Servus miteinander!
Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Einparkhilfen Einbau hat.
Ich habe einen lybra 2,4 jtd lx sw mit getönten Scheiben hinten. Bei Dunkelheit ist es daher sehr schwierig
mit dem Rückwärtsfahren. Ich bin bei Conrad auf ein paar Einparkhilfen Einbausätze gestossen und wollte mir hier erst mal Rat holen.
Lassen sich solche Rangierhilfen einfach in jedes Auto einbauen? Hat vielleicht jemand sogar einen an seinem Lybra eingebaut?
Gruss
ManU
Einparkhilfe
Re: Einparkhilfe
Hallo, habe an meinem 2,0 Lybra SW den Satz von Lancia einbauen lassen! Funktioniert sehr gut und zuverlässig! Sind zwei große Sensoren, etwas gewöhnungsbedürftig! Normalerweise sind die beim SW aus meiner Sicht nicht notwendig, da wir aber noch einen Thesis haben und daran gewöhnt sind, dass da etwas piept, habe ich da einbauen lassen.
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo
Re: Einparkhilfe
Hallo, kann mich daran nicht mehr so richtig erinnern! Sollten aber um die 250,-€ gewesen sein. Hatte das gleichzeitig mit dem Einbau der abnehmbaren Hängerkupplung machen lassen. Gab da einige Probleme, geht jetzt aber alles ganz prima!
Viva Lancia Tilo
Viva Lancia Tilo