Hallo,
bin seit kurzen besitzer eines Lybra 2,4 Kombi : zulassung 12/2001 - 140 PS
205.000 km 5.100 €
Bin bisher zufrieden - alles drin was mann braucht / Navi, Telefon etc.
Abrollgeräusche sind etwas laut ? wahrscheinlich die Reifen . Da ein Radlager mit Feder hinten rechts getauscht wurde ( klappergeräusche bei schlaglöcher und bodenunebenheiten).
Nur eins Fehlt, ein CD Player
Habe jetzt einen Grundig Player organisiert . Allerdings ist dieser mit einem 8-Pin stecker ausgestattet.
Beim Lybra ist hinten links der platz für einen CD Player vorgesehen. Die anschlüsse sind aber etwas anders, 1 x ein kleiner rechteckiger und zwei Chinch ( oder so ! ) stecker gibt es hierfür einen Adapter und wo ( Link ).
Gruss ein neuer Lancia Forum Leser
Grundig MCD 36 anschliessen
Re: Grundig MCD 36 anschliessen
Zu dem CD-Player kann ich leider nichts sagen....
Zum Auto herzlichen Glückwunsch...is auch mein Untersatz
Ich habe aber auch die Frage welchen CD-Wechsler ich anschliessen kann... was es kostet und woher zu bekommen....
Hat jemand Ahnung Tips und Tricks?
Zum Auto herzlichen Glückwunsch...is auch mein Untersatz

Ich habe aber auch die Frage welchen CD-Wechsler ich anschliessen kann... was es kostet und woher zu bekommen....
Hat jemand Ahnung Tips und Tricks?
Thomas schrieb:
> Bin bisher zufrieden - alles drin was mann braucht / Navi,
> Telefon etc.
> Nur eins Fehlt, ein CD Player
> Habe jetzt einen Grundig Player organisiert . Allerdings ist
Der Grundig-Wechsler funktioniert nur beim ICS (von Grundig) ohne Navigation.
Der passende Wechsler fürs ICS mit Navigation (von Siemens) kommt eigentlich von Sony/Becker, ist aber mit einer speziellen Firmware ausgestattet, sodass nur der original Lancia-Wechsler erkannt wird.
Sorry, aber für das ICS mit Navigation gibt es wohl nur das (teure) Originalteil.
> Bin bisher zufrieden - alles drin was mann braucht / Navi,
> Telefon etc.
> Nur eins Fehlt, ein CD Player
> Habe jetzt einen Grundig Player organisiert . Allerdings ist
Der Grundig-Wechsler funktioniert nur beim ICS (von Grundig) ohne Navigation.
Der passende Wechsler fürs ICS mit Navigation (von Siemens) kommt eigentlich von Sony/Becker, ist aber mit einer speziellen Firmware ausgestattet, sodass nur der original Lancia-Wechsler erkannt wird.
Sorry, aber für das ICS mit Navigation gibt es wohl nur das (teure) Originalteil.
becker 2660 für lybra mit navi den firmware kann dann von ein firma im padua aktualisiert werden