17" Alufelgen für Lybra

kirschi

Re: 17" Alufelgen für Lybra

Unread post by kirschi »

Also das mit den Spritschlucker kann ich widerlegen, habe den 2l mit 138Ps und bin bis jetzt mit 8,5l/100km gefahren. Zum vergleich 1.6Lybra 9,5l/100km.
Gewicht 1350kg fü ein 4m65cm großes Auto mit Alrad ist nicht wirklich schwär, oder kennst du vergleichbare Autos die leichter sind.
Beim Design hast du recht, ist leider kein Italiener!
kirschi

Unread post by kirschi »

Hab leider kein Subaru Forum gefunden, das sich mit diesem vergleichen lässt.
Aber ich verwende dieses Hier http://www.subaru-community.net.

Ps. Ich hab den alten 2.0 mit 101kw, der reicht für mich völlig aus.
Tilo

Unread post by Tilo »

Ich habe da bei dem Spritverbrauch an den 2,0 Impreza gedacht! Ist im Vergleich zu meinem Lybra 2,0 mit 150 PS (175 PS) und einem Verbrauch von ca. 8,8 Liter ja mit über 11 Litern doch ein ganz schöner Säufer! Natürlich mit Allrad, ist schon klar! Der Lybra ist ja aber auch nicht gerade sparsam!

Viva Lancia Tilo
Sascha

Unread post by Sascha »

Verkauft????? Wie haste das den geschafft???? Meine Kiste will keiner haben... ist nicht so der
Renner unter den Gebrauchten.... muss Ihn wohl irgendwann verschenken ;-)

Gruß
Sascha
Pop Joy

Unread post by Pop Joy »

Hallo,

es ist leider so, daß Lybras praktisch unverkäuflich sind.
Das ist für den Verkäufer natürlich tragisch.
Als ich mir meinen Lybra vor ca. 1 Jahr gekauft habe, träumte der Verkäufer von 11000 EUR. Mitgenommen habe ich ihn letztendlich für 6400 EUR nachdem ich regelmäßig nachgefragt habe, ob das Fahrzeug noch zu haben ist. Der Verkäufter machte irgendwie einen deprimierten Eindruck.
Ich werde die Kiste fahren, bis sie sich auflöst.
Für mich ist es absolut rätselhaft, wie Lancia überhaupt Autos verkaufen kann. Wer sich beim Händler einen neuen Lancia holt, der ist ein ökonomischer Geisterfahrer (oder es ist eine besondere Form einer masochistischen Veranlagung).

Herzlichen Glückwunsch
Pop Joy
kirschi

Unread post by kirschi »

Verkauf oder verschenkt kann man nicht so genau sagen.
Hab für meinen 1.6 Bj 11/2000 mit 115tkm noch 5000€ bekommen.
War das höchste der Gefühle, die meisten wollten nur 4000 locker machen, da war sogar ein Lancia Händler dabei. Das hat mich extrem geärgert.
Naja, da ich aber schon leichte auflösungs dentenzen erkennt habe, war ich auch bereit ihn für 5t€ einzutauschen.
Vorallem die Haptik fehlt mir aber schon etwas von Lancia, da waren sie echt spitze.
Aber mit dem Y, musa ist dort auch ein rießen schritt nach hinten gemacht worden.
Thesis ist einfach zu groß und klobig, leider.
Sascha

Geschafft :-)))))

Unread post by Sascha »

Hallo!

bin den Lybra endlich los....an alle die genauso denken... warten es steht jeden Tag ein Dummer
auf... werde aber noch ab und an ins Forum schauen und meinen Senf abgeben... habe ja einiges
mit dem Lybra durchgemacht

Gruß
Sascha
Post Reply

Return to “D40 Lybra”