Hi Leute.
Gestern ist mir beim Überholen auf der Landstraße, mitten unter der Beschleunigungsphase, das Auspuffrohr beim Motor vorne auf den Pastikschutz unter dem Motor gefallen.
Hate das schon jemand?
Mein Bekannter meint, daß er jetzt endlich nach Ferrari klingt.....
Kann dieses Rohr einfach aus dem Krümmer? "rutschen" oder meint ihr
es ist abgerostet und muss geschweißt werden?
Leider kann ich es nicht sehen, da ich weder Grube noch Hebebühne habe und auch sonst nicht wirklich fi in Autotechnik bin.
Könnte das eine teure Reparatur werden?
Markus
Auspuff
Re: Auspuff
Hallo,
hatte beim Citroen schon mal mit dem Auspuff etwas - war zwar nicht zu hören, aber man konnte es schweißen - ist nicht sonderlich aufwendig....
Steht der Wagen draußen oder in der Garage?
Viva Lancia
Claus
Ist die Frage ein Aprilscherz oder was?
>Leider kann ich es nicht sehen, da ich weder Grube noch Hebebühne habe und auch sonst nicht wirklich fi in Autotechnik bin.<
Leider kann ich es auch nicht sehen - also auf zum heiteren Auspuff-Raten!
Nimm die Motorverkleidung runter und du weißt was los ist! Dazu muß man nichts von Autotechnik verstehen. Oder scheitert es da schon am Wagenheber? Tipp: eine hohe Bordsteinkante wirkt auch oft Wunder.
Manchmal wundert es mich, daß manche Leute überhaupt ins Auto gelangen.
>Leider kann ich es nicht sehen, da ich weder Grube noch Hebebühne habe und auch sonst nicht wirklich fi in Autotechnik bin.<
Leider kann ich es auch nicht sehen - also auf zum heiteren Auspuff-Raten!
Nimm die Motorverkleidung runter und du weißt was los ist! Dazu muß man nichts von Autotechnik verstehen. Oder scheitert es da schon am Wagenheber? Tipp: eine hohe Bordsteinkante wirkt auch oft Wunder.
Manchmal wundert es mich, daß manche Leute überhaupt ins Auto gelangen.
Toller Beitrag! Klasse!
Denke das das Flexrohr den Geist aufgegeben hat... kann man einzeln einschweissen lassen
Kostenpkt. ca. 75EUR... ansonsten ist das so mit der Angabe ein wenig schwierig
Gruß
Sascha
Denke das das Flexrohr den Geist aufgegeben hat... kann man einzeln einschweissen lassen
Kostenpkt. ca. 75EUR... ansonsten ist das so mit der Angabe ein wenig schwierig
Gruß
Sascha