Heckspoiler für Lybra SW

Tilo

Heckspoiler für Lybra SW

Unread post by Tilo »

Hallo,

bei Ebay gibt es wieder die Spoiler für den Lybra, Front- und Heckspoiler!
Hatte ja jemand hier im Forum gesucht! Der kleine Heckspoiler ist ja ganz interessant, die Spoilerlippen finde ich aber nicht so gut! Was meint ihr dazu?

Viva Lancia Tilo
Gregor

Re: Heckspoiler für Lybra SW

Unread post by Gregor »

Meine Meinung: einen Lybra kann man nicht verschönern. Gerade alle Anbauten um das Auto sportlicher erscheinen zu lassen passen m.E. überhaupt nicht dazu.

Viva Lancia

Gregor
kosta

Unread post by kosta »

hallo tilo

ich habe es gewagt und bin vom ergebnis positiv überrascht worden...

der spengler, der die spoiler lackiert und montiert hat, war von dem material alles andere als begeistert, was die qualität angeht. er hatte auch seine bedenken, spoiler an einen lybra zu montieren. aber auch er war positiv angetan vom ergebis.

wenn du bilder brauchst (oder jemand anderst), dann kannst du mir eine mail schreiben auf konstantinos.charelas@haelg.ch

grüsse aus zürich

kosta
Andreas

Unread post by Andreas »

Hier könnt ihr die Bilder von Kosta sehen:

Image
Image
Image
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Kosta und Andreas,

viele Dank für die Bilder! Jetzt kann man sich das schon bessere vorstellen! Wie wird denn der Spoiler am Dach befestigt?

Viva Lancia Tilo

PS: Bild mit Lybra und Thesiseinfach Spitze! :-)
Knud

Unread post by Knud »

Habe mir jetzt den Dachspoiler von Zender besorgt, der hat allerdings eine etwas andere Form. Wurde dein Spoiler nur aufgeklebt oder wurden Haltebohrungen in die Heckklappe gebohrt?
Ralf

Unread post by Ralf »

Die Felgen sind sehr schwaaach !!! Fünferstern - langweilig und lange überholt.
R.
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Ralf,

die "langweiligen" Sternfelgen habe ich auch, für den Winter! Finde ich gar nicht so schlecht, lassen sich sehr gut abwaschen und sehen zu meinem dunkelblauen Lybra gut aus! Für den Sommer habe ich die 17" von Ronal (R39)! Jeder wie er es möchte und schön findet!

Viva Lancia Tilo
kosta

Unread post by kosta »

der thesis gehört einem verkaufschef von einem unserer lieferanten... zufälligerweise war der grad dort, als ich das auto fotografieren wollte...

ich denke der dachspoiler ist geklebt...
kosta

Unread post by kosta »

das ist auch bei mir die winterbereifung... sind original... was habe ich dafür... auf jeden fall sehen sie besser aus, als die originalfelgen auf den nicht intensa's....
Post Reply

Return to “D40 Lybra”