Hallo,
seit einigen Wochen knackst die vordere rechte Bose-Box ab und zu. Es kann dann aber auch wieder sein, dass sie ein paar Tage herrlich funktioniert ... kennt jemand so ein Problem?
Falls die Box getauscht werden müsste, kennt jemand die genaue Bezeichnung, damit ich mich nach einem günstigen Ersatz dafür umschauen kann?
Vielen Dank.
Rechte Bose-Box vorne knackst ab und zu ???
Re: Rechte Bose-Box vorne knackst ab und zu ???
Hallo
Habe 2 Neue,orginal verpackt(Lancia) Bose Boxen Lybra
2 Stck mit Versand 100,-
0170/3273641
Cu
Habe 2 Neue,orginal verpackt(Lancia) Bose Boxen Lybra
2 Stck mit Versand 100,-
0170/3273641
Cu
Re: Rechte Bose-Box vorne knackst ab und zu ???
Hallo,
das hört sich eigentlich wie ein Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle an. Ich würde erstmal die Stecker an der Rückseite des ICS überprüfen; ein paarmal lockern und wieder feststecken. Auch an der Rückseite der Lautsprecher die Stecker überprüfen. Falls die Verbindung an der Rückseite gelötet ist, einfach nachlöten. Ich hatte dasselbe mal an meiner HiFi-Anlage. Da hat ein bisschen Kontaktspray an dem Lautstärkeregler geholfen.
MfG
Ralf
das hört sich eigentlich wie ein Wackelkontakt oder eine kalte Lötstelle an. Ich würde erstmal die Stecker an der Rückseite des ICS überprüfen; ein paarmal lockern und wieder feststecken. Auch an der Rückseite der Lautsprecher die Stecker überprüfen. Falls die Verbindung an der Rückseite gelötet ist, einfach nachlöten. Ich hatte dasselbe mal an meiner HiFi-Anlage. Da hat ein bisschen Kontaktspray an dem Lautstärkeregler geholfen.
MfG
Ralf