suche Original Lybra Alufelgen

Olli

suche Original Lybra Alufelgen

Unread post by Olli »

Servus allerseits,

mein Reifenhädler hat mich geschockt, und meinte, dass 3 von meinen Alufelgen einen extremen Höhenschlag innen haben. Davon habe ich mich auch vergewissert. Wie das allerdings passiert ist, ist mir schleierhaft, da ich eher übervorsichtig mit Reifen umgehe.
Nun suche ich die Original Felgen welche auf dem Bj 99-2000 verbaut wurden. Nicht diese hässlichen Dinger mit Chrom in der Mitte wie sie zur Zeit bei Ebay einer anbietet sondern mit der Plastikkappe.
Vielleicht hat jemand zufällig noch solche und will sie loswerden. Theoretisch bräuchte ich nur 2, da ich ja noch ein Ersatzrad hätte was ich verwenden kann.

Danke

Gruss Olli
Alexander Gnauck

Re: suche Original Lybra Alufelgen

Unread post by Alexander Gnauck »

Hi,

wenn du diese Felge meinst:
http://alex.ag-software.de/rad1.jpg
und vier bekommst nehme ich Dir gerne eine ab ;-)

Gruß
Alex
Olli

Unread post by Olli »

Ja genau diese meine ich. Mein Händler hat noch 2 Stück von denen auf Lager, für den Schnäppchen Preis von knapp 300Eur pro Stück.
So wie es aussieht werde ich mir wohl neue aus dem Zubehör holen müssen. Hier bekomme ich für den Preis 4 Stück in 16 Zoll und sehen besser aus.
Ich habe evtl. noch einen Trumpf in der Hand falls ich jemanden finde der mir den Rundlauf günstig "instandsetzt". In Gießen gibt es da wohl jemand.
Sollte das auch nicht klappen, kannst du die eine von meinen 4 haben, die noch i.O ist ;-)

Gruss Olli
Alexander Gnauck

Unread post by Alexander Gnauck »

Hi,

ja ich bin auch fast umgefallen nachdem mir auf der Autobahn ein großes Metallrohr vor Rad kam. In HN im Ersatzteillager wollten die fast 400,- für die Felge haben. Zum Glück ist aber das Ersatzrad identisch.

Momentan bin ich halt immer am Ersatzrad tauschen. Im Winter ein Sommerreifen rein, im Sommer einer der Winterreifen rein. Werde jetzt dann wohl beim Reifenhändler eine Stahlfelge dafür holen. Wäre halt schön gewesen wenn man irgendwo ein Original günstig bekommt.

Alex
Gregor

Unread post by Gregor »

400 € für 'ne 15" Felge?

Da bekommt man im freien Handel ja 4 Stück für. Was für 'ne Abzocke.

Viva Lancia

Gregor
Dean

Unread post by Dean »

Hi Olli

falls Du interessiert wärst, hätte ich noch 4 Stück Kosei Spear 7x17" für den Lybra.
Ca. 3 Monate gebraucht, aber die Reifen sind hin (waren die Reifen meines alten Thema) und in der Dimension 215/45/17.

Für lächerliche 400 Euro, bin aber in der Schweiz, hab keine Ahnung was Zoll usw. kostet.

Gruss Dean
kC/Lybra SW/Elefantino Rosso
Olli

Unread post by Olli »

Servus Alex,

da ich jetzt wohl doch in den sauren Apfel beissen muss, kann ich dir die eine noch intakte Felge von mir anbieten falls du interesse hast.

Hier meine email poovie at web.de

Gruss Olli
menneken

Unread post by menneken »

Bin zwar etwas spät dran, aber: OZ Titan, 7x17, knapp 800,-€ . Was besseres bekommt man nicht
Post Reply

Return to “D40 Lybra”