Hallo habe einen lancia lybra 2.4 jtd baujahr 2000 seit einiger zeit habe ich starker wassereindrang im vorderem fussraum links zuerst dachte ich es währe regenwasser stelte aber fest das es auch bei trockenem wetter komt also über den ablass der klimaanlage . Wie ich das sehe komt man da schlecht dran .
hat da jemand erfahrung damit und can mier weiterhelfen
Klimaanlage kontenswasse rablass
Re: Klimaanlage kontenswasse rablass
Ich vermute mal das ist nicht die Klimaanlage ist sondern, der Wärmetauscher von der Heizung.
Wäre es von der Klimaanlage dürfte es nur auftreten wenn du sie eingeschaltet hast.
italo
Wäre es von der Klimaanlage dürfte es nur auftreten wenn du sie eingeschaltet hast.
italo
Re: Klimaanlage kontenswasse rablass
Hallo italo kann nicht vom Wärmetauscher commen da es sauberes wasser ist .Wenn es der wärmetauscher währe musste kühlflüssigkeit im motor fehlen bei der menge die austrit dies ist jedoch nicht der fall.Und es passirt auch nur wen die klima an ist .
Nach ausen ist der auslasschlauch offen warscheinlich ist er innen abgegangen . Nur wie komt man da hin ?
Franico
Nach ausen ist der auslasschlauch offen warscheinlich ist er innen abgegangen . Nur wie komt man da hin ?
Franico