Hallo,
mein rechter Außenspiegel ist kaputt.
Habe einen neuen da und möchte ihn einbauen, was muß ich da beachten?
Muß die Türverkleidung dafür auch ab oder geht das so?
Möchte ja nichts dabei kaputt reißen!
Danke im voraus!!
Maurice
Außenspiegel rechts ausbauen
Re: Außenspiegel rechts ausbauen
Nochmal Hallo,
habe den neuen Spiegel schon dran, ging doch einfacher als ich dachte und ohne Probleme!
Funktioniert alles einwandfrei!
Gruß
Maurice
habe den neuen Spiegel schon dran, ging doch einfacher als ich dachte und ohne Probleme!
Funktioniert alles einwandfrei!
Gruß
Maurice
Hallo Maurice,
wie hast du das hinbekommen? Ich müsste das auch machen - die kleine dreieckige Abdeckung
( innen ) gelöst ? Habe bis jetzt nur die eine Schraube von dem Luftungskanal in der Tür gelöst - somit kann man die Verkleidung oben etwas anheben. Wollte dann die kleine Abdeckung lösen.
Aber wie, ohne Gewalt ? Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Wege ?
Wäre nennt, wenn du einen Tip hast.
Danke Volli
wie hast du das hinbekommen? Ich müsste das auch machen - die kleine dreieckige Abdeckung
( innen ) gelöst ? Habe bis jetzt nur die eine Schraube von dem Luftungskanal in der Tür gelöst - somit kann man die Verkleidung oben etwas anheben. Wollte dann die kleine Abdeckung lösen.
Aber wie, ohne Gewalt ? Bin ich da überhaupt auf dem richtigen Wege ?
Wäre nennt, wenn du einen Tip hast.
Danke Volli
Hallo Zusammen,
mein linker Spiegel ist kaput,
Habe schon einen neuen.
Habbe gestern veruscht die dreieckige Abdeckung zu demontieren....
Habe etwas dazu die Tür schon angefangen zu zerlegen, aber aber dann aufgegeben.
Brauch dringend einen Tipp wie ich den Spiegel Tauschen kann, ohne etwas kaput zu machen. Wie bringt man vor Allem die kleine Abdeckung (von innen) weg. Hat jemand vielleicht eine Montageanleitung.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüß
Adam
mein linker Spiegel ist kaput,
Habe schon einen neuen.
Habbe gestern veruscht die dreieckige Abdeckung zu demontieren....
Habe etwas dazu die Tür schon angefangen zu zerlegen, aber aber dann aufgegeben.
Brauch dringend einen Tipp wie ich den Spiegel Tauschen kann, ohne etwas kaput zu machen. Wie bringt man vor Allem die kleine Abdeckung (von innen) weg. Hat jemand vielleicht eine Montageanleitung.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüß
Adam