Hallo Zusammen,
wie in den Threads:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 692&t=6692 und
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 806&t=6806
schon geschrieben hatte ich das Problem, dass mein Auto nicht mehr angesprungen.
Schlussendlich hat sich herausgestellt, dass die Lima defekt war. Daraufhin habe ich die Lima getauscht, allerdings hat sich das dadurch nicht erledigt. Heute hat der Lancia Händler festergestellt, dass ich eine negative Entladung in Form vom Klimakompressor habe. Er geht davon aus, dass die Elektronik einen defekt hat. Bei den Preisen, die er mir für die Fehlersuche und evtl. für die Zentralelektronik genannt hat wurde mir ziemlich übel.
Fehlersuche zwischen 60 und 600 €. Zentralelektronik Klimaanlage 1800 Euro. Hat von Euch einer eine Idee wie man den Fehler suchen bzw. finden kann? Kennt jemand eine günstige Werkstatt im Raum Bamberg?
Hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Danke
Dejanx
Negative Entladung
Re: Negative Entladung
HAllo - was soll das denn sein?
Lima defekt und Auto springt nihct mehr an - eine Fabel!
Hast Du diesel oder Benziner? Ein nicht anspringendes Auto kann vile Gründe haben. Wegfahrsperre, defekter LMM, und auch eine defekte Lambdasonde kann es sein. Jaja, Lamdasonde regelt esrt wenn warm ist, ....hatte auch schon einen Fall, dass ein 20V nicht merhangesprungen ist.
Was sagt OBD mit welchem Gerät?
Grüsse, Tobias
TST
PS: Händler wechseln! "negative Entladung in Form vom Klimakompressor habe" ist humbuck, firlefanz und schlicht abzocke.
Fehler auslesen lassen! Quo vadis .......!?!
Lima defekt und Auto springt nihct mehr an - eine Fabel!
Hast Du diesel oder Benziner? Ein nicht anspringendes Auto kann vile Gründe haben. Wegfahrsperre, defekter LMM, und auch eine defekte Lambdasonde kann es sein. Jaja, Lamdasonde regelt esrt wenn warm ist, ....hatte auch schon einen Fall, dass ein 20V nicht merhangesprungen ist.
Was sagt OBD mit welchem Gerät?
Grüsse, Tobias
TST
PS: Händler wechseln! "negative Entladung in Form vom Klimakompressor habe" ist humbuck, firlefanz und schlicht abzocke.
Fehler auslesen lassen! Quo vadis .......!?!
Re: Negative Entladung
Hallo Tobias,
Danke für die Antwort.
Die haben jetzt den Klimakompressor abgeklemmt und siehe da keine Entladung mehr. Wo sitzt den das Relais für den Klimakompressor?
P.S Habe einen Benziner. 20 20V
Danke für die Antwort.
Die haben jetzt den Klimakompressor abgeklemmt und siehe da keine Entladung mehr. Wo sitzt den das Relais für den Klimakompressor?
P.S Habe einen Benziner. 20 20V