habe mitte der woche mein lancia 2,4 jtd LX SW in eine freie Werkstatt meines Vertrauens gebracht.
Die hintere Stoßstange musste gewechselt werden. Dazu mussten sie hinten im Laderaum die Seitenteile inkl. Cd-Wechsler etc. abmontieren, um an die oberen Schrauben der Stoßstange zu gelangen.
Ein Tag nach dem ich das Auto abgeholt hatte , streikte zuerst mein Radio (komplett Cd, Radio, Navi) und seit heute geht auch die Zentralveriegelung nicht mehr. die Alarmanlage piept zwar nocht, doch die Türen verriegeln nicht.
War vorhin wieder in der Werkstatt und hab ihnen das alles erzählt und hab mir auch am Mittwoch einen Termin geben lassen. Am Anfang wollte er mir weißmachen, dass das nicht Ihre schuld sein kann. Aber davor hatte ich nie Probleme mit RADIO/ CD/ NAVI/ ZV.
Der Gesichtsausdruck des Mechanikers macht mich jedoch leider nicht sehr zuversichtlich, dass die das Problem lösen werden.
Könnte jemand vielleicht erahnen, was das alles kaputt gegangen sein könnte? Die sicherungen haben wir gecheckt und das Navi Lesegerät kriegt strom bzw ich kann da die cd raus und wieder rein machen. Jedoch reagiert der Wechsler nicht mehr auf dem Auswurfknopf
Frustierte Grüsse

M. Materazzi