Frage in die Expertenrunde, sind auf der Navigation CD 2006 Updats enthalten, die offensichtlich Verbesserungen bringen? Ich hatte mir erst kürzlich die CD von 2005 besorgt, beim ersten einlegen wurden mehrere neue Programme geladen. Das Navigationssystem zeigte dann auch wesentlich mehr Details an. Da es jetzt die 2006 CD zu ersteigern gibt, frage ich, ob die schon jemand hat und ob sich die Anschaffung lohnt?
Viva Lancia Tilo
Navigations CD 2006
Re: Navigations CD 2006
hab mal ne frage zu den Navi und Navi update cds.
1. habe folgendes navi system/Software:
ICS SOFTWARE:
IDIS LANCIA V5.25
NAVIGATION SOFTWARE:
VER. LANA617D
DATABASE:
gall/18602054
ist das ein G2 oder G3 System?
2. Wie läuft das mit den update cds ab.
Wie lange dauert so ein update. Wenn ich eine die cd einlege, steht im ics die ganze zeit " navigation wird gestartet"
gruss
Jango A.
1. habe folgendes navi system/Software:
ICS SOFTWARE:
IDIS LANCIA V5.25
NAVIGATION SOFTWARE:
VER. LANA617D
DATABASE:
gall/18602054
ist das ein G2 oder G3 System?
2. Wie läuft das mit den update cds ab.
Wie lange dauert so ein update. Wenn ich eine die cd einlege, steht im ics die ganze zeit " navigation wird gestartet"
gruss
Jango A.
Anscheinend ist LANA das G3 und LAIE das G2 System. Steht zumindest hier weiter hinten im Forum.
Weiss aber nicht ob das so auch wirklich stimmt.
gruss
Materazzi
Weiss aber nicht ob das so auch wirklich stimmt.
gruss
Materazzi
Re: Navigations CD 2006 G2 oder G3
Hallo !
Das mit der Angabe stimmt so nicht... das Problem mit dem einlesen der Software besteht darin, dass
die Älteren Modelle keine DVDs lesen können. Ein Umbrennen der einzelnen Datenblöcke funzt auch nicht da der alte Navirechner damit einfach nicht kann... also wer ein Navi vor 2001 hat solls einfach damit belassen.
Gruß
Sascha
Das mit der Angabe stimmt so nicht... das Problem mit dem einlesen der Software besteht darin, dass
die Älteren Modelle keine DVDs lesen können. Ein Umbrennen der einzelnen Datenblöcke funzt auch nicht da der alte Navirechner damit einfach nicht kann... also wer ein Navi vor 2001 hat solls einfach damit belassen.
Gruß
Sascha
Sascha schrieb:
>
> Hallo !
>
> Das mit der Angabe stimmt so nicht... das Problem mit dem
> einlesen der Software besteht darin, dass
> die Älteren Modelle keine DVDs lesen können. Ein Umbrennen
> der einzelnen Datenblöcke funzt auch nicht da der alte
> Navirechner damit einfach nicht kann... also wer ein Navi vor
> 2001 hat solls einfach damit belassen.
>
> Gruß
> Sascha
Das kann es ja eigentlich nicht sein, da G3 ja auch ein CD-Laufwerk und kein DVD-System benutzt!! Es scheint schlicht und ergreifend ein anderes Dateiformat vorzuliegen.
>
> Hallo !
>
> Das mit der Angabe stimmt so nicht... das Problem mit dem
> einlesen der Software besteht darin, dass
> die Älteren Modelle keine DVDs lesen können. Ein Umbrennen
> der einzelnen Datenblöcke funzt auch nicht da der alte
> Navirechner damit einfach nicht kann... also wer ein Navi vor
> 2001 hat solls einfach damit belassen.
>
> Gruß
> Sascha
Das kann es ja eigentlich nicht sein, da G3 ja auch ein CD-Laufwerk und kein DVD-System benutzt!! Es scheint schlicht und ergreifend ein anderes Dateiformat vorzuliegen.
Das G2 war ein 8-bit und das G3 ein 16-bit-System. Daher die Inkompatibilität.
Grüße,
GWB
Grüße,
GWB
Bräuchte die Navi-CD für den Lybra Modell 2002, den ich mir gerade gekauft habe - hat die jemand noch "übrig"?
Viele Grüße,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver