spezielle infos zum Lybra...
spezielle infos zum Lybra...
hallo !
kann uns jemand folgende fragen beantworten zum Lybra, dann brauchen wir eventuell
nicht umsonst suchen :
ist bei der Limousine eine klappbare Rücksitzbank dabei ?
gab es bei den Lybra diesel jemals eine Automatik Version ?
gab es den Lybra ab einem Baujahr mit ESP ?
gab es das Modell Intensa nur mit dem grossen Diesel oder auch mit dem Kleinen ?
und ob es die sondermodelle Intensa und Emblema nur als kombi oder auch als Limo gab ?
Re: spezielle infos zum Lybra...
Hallo Alexia!
Zu Frage 1: Gegen Aufpreis (240 Euro) gab es bei der Limousine eine asymmetrisch geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne. Serienmäßig ist die nur im SW.
Zu Frage 2: Ein Automatikgetriebe gab es beim Lybra nur für den 2.0 5-Zylinder Benziner, aber nicht für die Diesel!
Zu Frage 3: ESP gab es glaube ich ab Mitte 2001, zumindest kamen in dem Zeitraum die Kopfairbags in den Lybra. Ab 2002 ist ESP aber ganz sicher an Bord!
Zu Frage 4: Das Sondermodell "Intensa" gab es nur mit dem 2.4er jtd.
Zu Frage 5: Also den "Intensa" gab es meines Wissens nur als SW (Kombi). Die Ausstattung "Emblema" müßte es auch für die Limousine gegeben haben.
Gruß
Maurice
Zu Frage 1: Gegen Aufpreis (240 Euro) gab es bei der Limousine eine asymmetrisch geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne. Serienmäßig ist die nur im SW.
Zu Frage 2: Ein Automatikgetriebe gab es beim Lybra nur für den 2.0 5-Zylinder Benziner, aber nicht für die Diesel!
Zu Frage 3: ESP gab es glaube ich ab Mitte 2001, zumindest kamen in dem Zeitraum die Kopfairbags in den Lybra. Ab 2002 ist ESP aber ganz sicher an Bord!
Zu Frage 4: Das Sondermodell "Intensa" gab es nur mit dem 2.4er jtd.
Zu Frage 5: Also den "Intensa" gab es meines Wissens nur als SW (Kombi). Die Ausstattung "Emblema" müßte es auch für die Limousine gegeben haben.
Gruß
Maurice
Ich nochmal.....
den 2.0 20V 5-Zylinder gab es auch als "Intensa", der Benziner ist allerdings recht selten.
Bis dann....
Maurice
den 2.0 20V 5-Zylinder gab es auch als "Intensa", der Benziner ist allerdings recht selten.
Bis dann....
Maurice
In Italien gab es den Intensa auch als 1,9 jtd, der (sehr) vereinzelt über Eu-Importeure auch nach Deutschland kam - mal bei majestik schauen! Intensa gab es in I auch als Limosine, hier widerum nicht. Interessant sind aber auch die Executive-Modelle!
ESP war ab einem gewissen BJ dann sogar Serie müßte 2002 gewesen sein.
ESP war ab einem gewissen BJ dann sogar Serie müßte 2002 gewesen sein.
in der schweiz gab es den intensa auch als limousine... und sogar ein exemplar das ich in natura gesehen habe in bordeauxrot, obwohl eigentlich nicht erhältlich...
o.T. vielen dank an alle für die informationen antworten !
vielen dank an alle für die informativen antworten !