MP3 Files

Andreas

Re: MP3 Files

Unread post by Andreas »

also hab es noch mal probiert und nichts geht.
mein lybra ist baujahr 1999 und der wechsler vielleicht noch nicht fähig?

sonst spielt er cd's ohne problem und habe auch sonst keinen ärger.

Andreas
Mumin

Unread post by Mumin »

Hallo,

ja so könnte es sein. Bei mir laufen diese Formate alle problemlos. Jetzt könnte ich dir höchstens mal per e-mail eine Musikdatei zusenden, die bei mir läuft. Aber ob das die Mühe wert ist?

Allerdings wollte bei mir schon mal ein Bekannter eine gekaufte CD vorspielen, die auch nicht lief. Könnte das am Kopierschutz liegen?

Grüße, Mumin
Gregor

Unread post by Gregor »

Moin Mumin,

ich denke, wenn du wma files brennst, wandelt er diese in CD-Audio Tracks (also in eine normale Audiocd). Leg mal eine Deiner WMA-CD's in den Brenner und schau was drauf ist. Wie viel Titel bekommst du auf eine CD? Welchen Wechsler hast Du genau?

Viva Lancia

Gregor
Mumin

Unread post by Mumin »

Hi,

also auf den CDs sind nur WMA files. Da wird nichts umgewandelt. Sind die gleichen, die icgh auch genau so auf meinen mp3 player verschieben kann.

Zum Brennen verwende ich keine spezielle Software, nur das standardmässig eingebaute DVD Laufwerk des Rechners. geht übrigens sowohl vom Acer als auch vom HP Rechner. Auf die 750er CD bekomme ich so um die 35 Songs, je nach Datenmenge.

Welchen Wechsler ich im Wagen habe kann ich dir nicht sagen, es steht nichts drauf. Rein aus Spass könnte ich dir ja mal eine CD senden, die bei mir läuft.

Grüße, Mumin
Arne

Unread post by Arne »

Langsam wird die Sache interessant - beteilige mich gerne auch an diesem Selbstversuch!
Gregor

Unread post by Gregor »

Hmm Komisch,

WMA's bekomme ich auch auf den Rohling, von daher könnte ich es ja selbst mal probieren...

Aber der Wechsler wäre schon MONSTRÖS interessant ;-). Steht da echt nichts drauf? Kein Typen/Serienschild, oder irgendeine Bezeichnung?

Viva Lancia

Gregor
Mumin

Unread post by Mumin »

Müsste ich ihn wohl ausbauen dafür. Mal sehen wenn ich die Abdeckung abnehme, ob man etwas erkennt. Aber komplett ausbauen möchte ich ihn eigentlich nicht.

/Mumin
Mumin

Re: MP3 Files-Wechsler ist neutral

Unread post by Mumin »

Hi,

habe dann doch mal das Gerät herausgezogen (und beim Schrauben die Finger eingeschnitten) muss aber bestätigen, dass daer Wechsler keinerlei Aufkleber, Logos oder Ähnliches aufweist, also völlig neutral ist.

Allerdings fand ich dabei die Ausstattungsliste für die Montage des Fahrzeuges. Jetzt weiss ich genau wie er konfiguriert war, mit allen internen Codes.

/Mumin
Gregor

Re: MP3 Files-Wechsler ist neutral

Unread post by Gregor »

???

Nix drauf? Also kein Grundig, oder Sony? Keinerlei Typenbezeichnung? Was ist das denn?
Wenn er geht, hast Du ja Glück.

Viva Lancia

Gregor
Post Reply

Return to “D40 Lybra”