Hallo,
auf der Fahrerseite ist der grüne Gleitstein zerbröselt. Laut meines Händlers ist der Gleitstein mit der Nummer 71730301 (links) nicht mehr lieferbar. Gibt es eine ander Bezugsquelle?
Danke
grüne Gleitsteine mal wieder
Re: grüne Gleitsteine mal wieder
Hallo,
ich würde mal zu einem anderen Händler gehen. Deiner hat wohl keine Lust für ein paar Euros eine Bestellung aufzunehmen. Mein Händler behauptete vor ca. 1 Jahr, dass es den Gleitstein nicht einzeln gibt und wollte mir einen kompletten Scheibenheber für ca. 130 Euro verkaufen. Nachdem ich dann bei meinem Italienurlaub ohne jegliche Probleme den passenden Gleitstein für ein paar Euros von einem Händler Nähe des Gardasees bekommen habe, war mir klar, dass ich von meinem deutschen Händler nur verdummt werde.
Viva Lancia
Gruß
Harry
ich würde mal zu einem anderen Händler gehen. Deiner hat wohl keine Lust für ein paar Euros eine Bestellung aufzunehmen. Mein Händler behauptete vor ca. 1 Jahr, dass es den Gleitstein nicht einzeln gibt und wollte mir einen kompletten Scheibenheber für ca. 130 Euro verkaufen. Nachdem ich dann bei meinem Italienurlaub ohne jegliche Probleme den passenden Gleitstein für ein paar Euros von einem Händler Nähe des Gardasees bekommen habe, war mir klar, dass ich von meinem deutschen Händler nur verdummt werde.
Viva Lancia
Gruß
Harry
Habe erst vor weinigen Wochen die grünen Steine bekommen - innerhalb eines Tages.
Die sind lieferbar!
Dem Händler kräftig in den Hintern treten!
Viva Lancia
Gregor
Die sind lieferbar!
Dem Händler kräftig in den Hintern treten!
Viva Lancia
Gregor
Hallo tom,
Bin gerstern aus Italien von Urlaub gekommen und die Gleitsteine habe ich bekommen
kostet eine 1.70€ .
Es sind immer noch lieferbar.
An deine stelle würde ich Händler wechsel.
Gruss Dominik
Bin gerstern aus Italien von Urlaub gekommen und die Gleitsteine habe ich bekommen
kostet eine 1.70€ .
Es sind immer noch lieferbar.
An deine stelle würde ich Händler wechsel.
Gruss Dominik