Hallo,
Ich habe erst jetzt bei der ersten Inspektion festgestellt, dass mein 2,4JTD keine Hydrostössel hat, sondern das Ventilspiel alle 40.000 KM kontrolliert bzw. eingestellt werden muss.
Da der Schrauber meines Vertrauens das nötige Werkzeug nicht hat, bringe ich den Wagen dafür zu FIAT/Lancia.
Wieviel darf der Spass den etwa kosten ? Hat Jemand vielleicht ne Hausnummer für mich ?
Ansonsten : Superauto - Ich bin nach knapp 3000KM wirklich begeistert - Durchzug, Strassenlage, Komfort alles prima - Nur die hohe Sitzposition ist bei meiner Körpergrösse (knapp 190cm) nicht optimal - geht aber noch.
Danke + Gruss
Martin
2,4JTD - Kosten Ventile einstellen + Erste Eindrücke
Re: 2,4JTD - Kosten Ventile einstellen + Erste Eindrücke
habe ich noch nicht machen lassen....Kontrolle ist eigentlich ein Hörkontrolle klappert was nein dann ist alles in Ordnung....
Meine jtd hat jetzt 219.000 km runter.
italo
Meine jtd hat jetzt 219.000 km runter.
italo
Re: 2,4JTD - Kosten Ventile einstellen + Erste Eindrücke
Hallo,
Danke für die Antwort - Ich habe den Wagen erst vor kurzem gekauft - da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich habe knapp 100€ für die Aktion gezahlt - ca. 1,5h Arbeit wurden abgerechnet.
Es mussten 2 Ventile eingestellt werden - zu hören war vorher nix.
Gruss
Martin
Danke für die Antwort - Ich habe den Wagen erst vor kurzem gekauft - da wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Ich habe knapp 100€ für die Aktion gezahlt - ca. 1,5h Arbeit wurden abgerechnet.
Es mussten 2 Ventile eingestellt werden - zu hören war vorher nix.
Gruss
Martin