Tach zusammen,
nach langer Suche... tja gibt halt leider mehr Golfs als Lybras... hab ich nun endlich einen passenden gefunden...
hätte gerne ne LX Ausstattung gehabt, bin aber nun bei einem LSer gelandet... der Preis war einfach zu überzeugend...
Baujahr 02/01
130.000 km leider ein wenig mehr als ich wollte...
mit AHK
TÜV/AU neu
runderneuerte Schluppen
Zahnriemen mit Spannrollen wurden bei 104000km getauscht
Scheckheft alles bei Fiat
Zum Preis von 5000euronen.
Da kann man doch nicht meckern oder?
Und nochmals ein dickes Danke ans Forum... bin hier immer bestens beraten worden!!!
Endlich ein Lybra SW... *stolz*
Re: Endlich ein Lybra SW... *stolz*
Glückwunsch!
Na dann viele unfallfreie Kilometer mit deinem Neuen!
/Mumin
Na dann viele unfallfreie Kilometer mit deinem Neuen!
/Mumin
...dann darf auch ich dich zu deinem Lybra begl�ckw�nschen!
Die Sache bzw. Suche scheint zwar einige Monate gedauert zu haben, aber der Preis erscheint mir sehr g�nstig.
F�r welche Variante hast du dich denn letztlich entschieden? Limousine oder Station Wagon? Diesel oder Benziner? Welche Extras besitzt der Wagen bis jetzt?
Viva Lancia!
Norbert
Die Sache bzw. Suche scheint zwar einige Monate gedauert zu haben, aber der Preis erscheint mir sehr g�nstig.
F�r welche Variante hast du dich denn letztlich entschieden? Limousine oder Station Wagon? Diesel oder Benziner? Welche Extras besitzt der Wagen bis jetzt?
Viva Lancia!
Norbert
tach
ja ne Weile gedauert hat es... ich hatte aber auch keine Eile.
Die Vernunft hat gesiegt... statt nem 2.4er nun ein 1.9er Diesel.
Eigentlich wollt ich ne LX Ausstattung haben... aber bei dem Preis bin ich auch beim LS schwach geworden.
ist hier und da ne Schramme und eine kleine Delle vorne und mehr gelaufen als ich wollte, aber Scheckheft. Kenn auch den Fiat Laden wo alles gemacht wurde, ist also auch nicht getürkt.
drum hab ich gleich zugeschlagen.
am Dienstag wird er abgeholt *freu*
bis dahin
ja ne Weile gedauert hat es... ich hatte aber auch keine Eile.
Die Vernunft hat gesiegt... statt nem 2.4er nun ein 1.9er Diesel.
Eigentlich wollt ich ne LX Ausstattung haben... aber bei dem Preis bin ich auch beim LS schwach geworden.
ist hier und da ne Schramme und eine kleine Delle vorne und mehr gelaufen als ich wollte, aber Scheckheft. Kenn auch den Fiat Laden wo alles gemacht wurde, ist also auch nicht getürkt.
drum hab ich gleich zugeschlagen.
am Dienstag wird er abgeholt *freu*
bis dahin
War der Preis von nem Händler oder Privat.
Wir haben unseren (1,8 SW LX, Bj: 2000, 67tkm) für 6100€ bei nem Händler gekauft.
Mit allem drum und dran (neue Bremsen vorne, neue Sommerreifen, neuer Zahnriemen, großer Kundendienst und neuen original 15'' Felgen sind wir dann bei 7200€ gelandet.
5000€ ist so gesehen ein super Preis.
Aber tu dir und den anderen Verkehrsteilnehmer nen gefallen und feuer die runderneuerten Reifen auf den Müll. So nen Schrott lad ich nichtmal in meinen Kofferraum.
Du kriegst für 250€ nen kompletten Satz Reifen mit Montage und wuchten. Das sollte dir deine Sicherheit wert sein.
Wir haben unseren (1,8 SW LX, Bj: 2000, 67tkm) für 6100€ bei nem Händler gekauft.
Mit allem drum und dran (neue Bremsen vorne, neue Sommerreifen, neuer Zahnriemen, großer Kundendienst und neuen original 15'' Felgen sind wir dann bei 7200€ gelandet.
5000€ ist so gesehen ein super Preis.
Aber tu dir und den anderen Verkehrsteilnehmer nen gefallen und feuer die runderneuerten Reifen auf den Müll. So nen Schrott lad ich nichtmal in meinen Kofferraum.
Du kriegst für 250€ nen kompletten Satz Reifen mit Montage und wuchten. Das sollte dir deine Sicherheit wert sein.