Ja ich auch! sieht nämlich sehr sehr geil aus!
Wollen mal hoffen das er sich bald mal wieder meldet,der Klaus.
Habe gerade Teile für den Umbau schon bestellt.
wenn du magst kann ich Dir jamal ein Bild von meiner geteilten Auspuffanlage schicken.
Viva Lancia
Uwe
Car-PC
Re: Car-PC
Hatte ich schon im anderen Thread mal angefragt: mist-haken(at)web.de
Werde ich meinem Lybra trotzdem nicht antuen
.
Lass uns ml am Ball bleiben, wegen dem Rechner, werde auch versuchen die nächsten Schritte hier zu beschreiben.
Viva Lancia
Gregor
Werde ich meinem Lybra trotzdem nicht antuen

Lass uns ml am Ball bleiben, wegen dem Rechner, werde auch versuchen die nächsten Schritte hier zu beschreiben.
Viva Lancia
Gregor
Mein Freund is schon kräfig am übersetzen,sobald er es fertig hat stelle ich es zur Verfügung.
Hallo, wartet ihr auf mich ??
Erstmal allen ein gutes neues jahr !!!
So und jetzt zum aktuellen Stand:
Habe noch ende Nov. den ersten Prototypen der Platine fertiggebaut.
Leider hab ich das Thema mit dem Videoproz. etwas überschätzt und diesen gleichmal gekillt.
Den zweiten dann auch noch
(
Hab dann die Schaltung dann nochmal kpl. überarbeitet und das ganze mit einem anderen Proz.
gemacht. Allerdings nur mal als fliegenden Aufbau. Aber es fkt.
Allerdings hab ich seit Dez. mom die Schnauze voll. Hab ja auch noch einen Job. Und ausserdem war ich kurz davor meinen Lybra gegen einen Thesis zu tauschen,
Aber es wird seeehr bald wieder weitergehen. Hab einfachmal etwas Abstand gebraucht.
Das andere Problem sind die mittlerweile vielen (ca. 3-4 pro Woche) Anfragen per
email. Und leider auch teilw. noch in Englisch so daß ich immer wieder die gleicvhen Antworten in dt und egl. schreiben muß bzw. soll.
Da ich aber gerne bei dem projekt helfe, hätte ich mal folgenden Vorschlag:
Wie wärs wenn man einen Chat mit priv. Raum sucht und sich da regelmäßig trifft. Ist meiner Meinung effektiver als hier im Forum und immer die gleichen Fragen per email.
Kennt jemand einen vernünftigen Chat-Room? Evtl. Konferenz über netmeeting o.ä.
Erstmal allen ein gutes neues jahr !!!
So und jetzt zum aktuellen Stand:
Habe noch ende Nov. den ersten Prototypen der Platine fertiggebaut.
Leider hab ich das Thema mit dem Videoproz. etwas überschätzt und diesen gleichmal gekillt.
Den zweiten dann auch noch

Hab dann die Schaltung dann nochmal kpl. überarbeitet und das ganze mit einem anderen Proz.
gemacht. Allerdings nur mal als fliegenden Aufbau. Aber es fkt.
Allerdings hab ich seit Dez. mom die Schnauze voll. Hab ja auch noch einen Job. Und ausserdem war ich kurz davor meinen Lybra gegen einen Thesis zu tauschen,

Das andere Problem sind die mittlerweile vielen (ca. 3-4 pro Woche) Anfragen per
email. Und leider auch teilw. noch in Englisch so daß ich immer wieder die gleicvhen Antworten in dt und egl. schreiben muß bzw. soll.
Da ich aber gerne bei dem projekt helfe, hätte ich mal folgenden Vorschlag:
Wie wärs wenn man einen Chat mit priv. Raum sucht und sich da regelmäßig trifft. Ist meiner Meinung effektiver als hier im Forum und immer die gleichen Fragen per email.
Kennt jemand einen vernünftigen Chat-Room? Evtl. Konferenz über netmeeting o.ä.
Ja,Klaus das mit dem Chat klingt ,in der Tat sinnvoll.Sowie ich das bis jetzt sehe sind wir zu dritt die das in Angriff nehmen.
Gregor was hälst Du denn davon,es so zu machen wie Klaus vorgeschlagen hat.?
Habe gestern Abend noch bis spät über der Übersetzung gebrütet.Ich hoffe mal das Sie heut Abend fertig is.
Also so wie ich das bis dato verstanden habe,haben Du und Gregor das ICS ohne Navi und Tel. Bei mir ist das nu so das ich ,das Teil habe mit Navi und Tel. macht das einen großen unterschied beim Umbau,Klaus?
Und wäre es moglich du deine schöne Oberfläche von deinem System zur Verfügung stellst Klaus?
HAbe ich das richtig gelesen,Du willst Thessis fahren?????
Viva Lancia
Chat, naja, da ist dann das Timingproblem...
Versuchen können wir es gern.
Ein Thesis ist doch ach ein Lancia.
Viva Lancia
Gregor
Versuchen können wir es gern.
Ein Thesis ist doch ach ein Lancia.
Viva Lancia
Gregor
hallo CarPC-bastler
also ich zähle wohl auch zu den 3-4 mail-anfragen vom klaus. hier ist er ja oft sehr lange nicht zu sehn.
ich bin somit auch am thema interessiert.
als com-plattform schlage ich ICQ vor. da kann man jederzeit interakiv kommunizieren aber auch bei abwesenheit nachrichten hinterlassen. konferenzgespräche/chat gibt es meines wissens nicht. man kann aber mehrere empfänger angeben - wenn das jeder teilnehmer macht ergibt sich ein chat. habs aber noch nie getestet.
eine email-liste halte ich auch für nutzbar.
meine hilfe könnte ich bei programmieraufgaben anbieten. ev. auch wenn es um lösungen fürs video angeht (bekannter eines bekannten).
bye Helmo ------ ICQ# 179763854
PS : nen Thesis würde mir auch gefallen. die front weniger aber seitenline und besonders das heck finde ich genial.
also ich zähle wohl auch zu den 3-4 mail-anfragen vom klaus. hier ist er ja oft sehr lange nicht zu sehn.
ich bin somit auch am thema interessiert.
als com-plattform schlage ich ICQ vor. da kann man jederzeit interakiv kommunizieren aber auch bei abwesenheit nachrichten hinterlassen. konferenzgespräche/chat gibt es meines wissens nicht. man kann aber mehrere empfänger angeben - wenn das jeder teilnehmer macht ergibt sich ein chat. habs aber noch nie getestet.
eine email-liste halte ich auch für nutzbar.
meine hilfe könnte ich bei programmieraufgaben anbieten. ev. auch wenn es um lösungen fürs video angeht (bekannter eines bekannten).
bye Helmo ------ ICQ# 179763854
PS : nen Thesis würde mir auch gefallen. die front weniger aber seitenline und besonders das heck finde ich genial.
Hallo,
hab mal schnell nebenbei ein Forum und einen Chat gesucht und bei lancialybra.tripod.com verlinkt.
Ist vielleicht besser das ganze Car-PC Thema in Zukunft in diesem Forum zu behandeln und auf Dauer auch übersichtlicher.
Ausserdem gibts da auch einen Chat. Werd dann heute Abend mal so ab ca. 20 Uhr dort zu finden sein.
Vielleicht findet sich irgendwo 1-2 zwei fest Termine in der Woche wo man sich dann dort trifft.
ciao
hab mal schnell nebenbei ein Forum und einen Chat gesucht und bei lancialybra.tripod.com verlinkt.
Ist vielleicht besser das ganze Car-PC Thema in Zukunft in diesem Forum zu behandeln und auf Dauer auch übersichtlicher.
Ausserdem gibts da auch einen Chat. Werd dann heute Abend mal so ab ca. 20 Uhr dort zu finden sein.
Vielleicht findet sich irgendwo 1-2 zwei fest Termine in der Woche wo man sich dann dort trifft.
ciao