Lybra Extrem

Benny

Lybra Extrem

Unread post by Benny »

Servus zusammen!

Ich weis selber das man sich ein Auto kauft was einem gefällt! Deshalb fahre ich Lanci Lybra!
Aber ich habe mir gedacht das auch aus der Naturellen Schönheit meines Lybra´s noch was zu machen ist! Ich suche tuning anbieter für optische sachen! habe aber kaum welche gefunden. könnt ihr mir da weiter helfen??? Ich suche sowas wie schweller lippe und Schürze und so. Bitte helft mir damit mein Baby im Frühling in einem neuen tollen Glanz und Optik erstrahlt! Schon mal danke im Vorraus.
kosta

Re: Lybra Extrem

Unread post by kosta »

hallo benny

habe an meinem lybra frontlippe, heckschweller und dachpoiler montiert. gekauft bei ebay.

unlackiert, wenn ich mich recht erinnere für ca. 400 euro.

was die qualität des spoilersatzes betrifft, sagte mein lackierer, die wäre nicht gerade berauschend.

von der optik her: die ganze werkstatt hatte am anfang ein komisches gefühl. lybra und spoiler passen nicht so recht zusammen. nach der montage waren alle, inkl. mir, positiv überrascht.

ich werde versuchen bilder bis am montag in's netz zu bringen. kannst mir eine mail schreiben, das ich dir die bilder mailen kann.

grüsse aus zürich

kosta
Gianfranco

Unread post by Gianfranco »

Hallo kosta

Kannst Du mir auch welche schicken?

gianni.manni@gmx.ch

bin aus Langenthal

Grusssssssssssss
Tilo

Unread post by Tilo »

Ja, bei Ebay gibt es einiges für den Lybra! Angefangen von den Federn zum Tieferlegen über Front- und Heckschürze, Dachspoiler, Luftfilter (auch offen), gelochte Bremsscheiben und Sportbremsbeläge, Endschalldämpfer, Chiptuning, Spezialzündkerzen, 17" Alufelgen usw.!

Viva Lancia Tilo
kosta

Unread post by kosta »

wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe, werden im frühling bei mir statt den mitgekauften 17ner, 18ner drunter kommen....

einziges problem was ich sehe, hoffentlich muss ich nicht bördeln.

zwei beispiele:

http://cgi.ebay.de/Original-OZ-Record-f ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/NEUWARE-OZ-F-1-Evo-7 ... dZViewItem

muss mich noch entscheiden, aber ich glaube eher an die fünf-stern-felgen...
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Kosta,

die abgebildeten Felgen sind aber nicht für den Lybra vorgesehen! Lochkreis 4x98 und ET 30 oder 35 sind für den Lybra! Es gibt von AZEV (AZEV.de) 18" Felgen, da muss aber sicherlich eine Menge gemacht werden und die Felgen mit Reifen kosten auch so um die 1800,-€! Deshalb haben ja einige die Ronal R39 17" auf dem Lybra, die sind ohne zusätzliche Arbeit und relativ preiswert zu bekommen!

Viva Lancia Tilo
Benny

Unread post by Benny »

Danke an Kosta aber das mit der Lippe ist sicher schon ne weile her! Ich habe natürlich auch schon bei Ebay geschaut aber kaum was gefunden! Was mir aht nur für die Optik zusagt!!! Vercromte scheibenwischer sind nicht wirklich das was ich suche. lol. Aber mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Auf die Bilder bin ich ja echt ma gespannt!

MFG: Benny
Tilo

Unread post by Tilo »

Hallo Benny,

ja die verchromten Scheibenwischer sind der absolute Hit :-) !!!! Wer die an einen Lybra montiert, hat nicht nur ein Rad ab! Von den Spoilern würde ich nur den Heckspoiler für den SW nehmen, alles andere trägt viel zu dick auf!

Viva Lancia Tilo
Benny

Unread post by Benny »

Servus

Hm kannn es ja ist ja nicht so als würde ich die Fasade nicht auch mit der Motorleistung unterstreichen!!!!
Ich habe es blos satt das sich ne E klasse oder ´n 3er immer wieder fast bepissen vor lachen wenn man sich auf der Autobahn sieht. Aber das tolle ist ja das nicht nur die optik oder leistung zählt, sondern auch das können vom Fahrer!!! Ne mal im Ernst er kann ruig schon dick auftragen aber ich bekomme die teile nirgendwo!!! zumindest nicht die Frontlippe, Hechschürze, Dachkanntenspoiler geschweige denn die Seiten schweller!!! Aber ich möchte mir und meinem Baby ne Freude machen und mein Schatz im Frühjahr in einem neuen alten Glanz Erstrahlen lassen. Aber das lässt die Tuning Szene in dem sie kaum teile für unsere Baureie prodoziert nicht zu! Ich fasse es als komplimennt auf! Denn Schöne Autos braucht man ja eigentlich nicht Tunen. Oder?!?!

MFG Benny
GWB

Unread post by GWB »

Benny schrieb:
> Denn Schöne Autos
> braucht man ja eigentlich nicht Tunen. Oder?!?!
>

Richtig. Schließlich hat der Lybra die Chromringe, die sich jeder zweite E-Klässler jetzt um die Scheinwerfer montiert, schon serienmäßig :-D
Ich laß' meinen jedenfalls so, wie er ist, da paßt alles perfekt zusammen.
Grüße
GWB
Post Reply

Return to “D40 Lybra”