Partikelfilter für Lybra (2,4) erhältlich!

Christoph W.

Partikelfilter für Lybra (2,4) erhältlich!

Unread post by Christoph W. »

Hallo,

auch wenn ich nicht der Lybra-Fraktion angehöre, wollte ich Euch eine gute Nachricht zukommen lassen:

Über REMUS gibt es mittlerweile Rußfilter für den Lybra (auch Musa und Ypsilon) zu beziehen. Da es sich um eine österreichische Firma handelt, weiß ich nicht, ob und inwiefern evtl. vorhandene Abgasgutachten auch für Deutschland Gültigkeit besitzen (was zwar in Zeiten des geeinten Europas hinfällig sein sollte, aber naja...)

Der Link lautet:

http://www.remus.at/RFK/html/lancia.html

Schönen Abend noch,

Christoph
kosta

Re: Partikelfilter für Lybra (2,4) erhältlich!

Unread post by kosta »

der kundendienstberater meiner werkstatt hat mir im sommer erzählt das remus was am entwickeln wäre. er aber auch nichts genaues weiss.

hab dann auch nicht mehr nachgefragt und mittlerweile arbeitet er auch nicht mehr dort.

sobald alle weihnachtsgeschänke eingekauft sind und die steuern bezahlt, schaue ich noch mal in die kasse. wenn was übrig bleiben sollte, mach ich mich mal in der schweiz schlau
JochenD

Unread post by JochenD »

Der Filter ist jedoch nur fuer die erste Motorserie mit 136 PS.

Ich versuche abzuklaeren ob fuer die anderen auch ein Filter kommt.

Gruss Jochen
kosta

Unread post by kosta »

sind die eigentlich sofort lieferbar...?
Markus

Unread post by Markus »

Hi

Ich habe bei Remus angefragt, habe selber einen 1,9 jtd mit 81kw. Für den gibt es in der Liste auch keinen Filter.

Leider habe ich seit damals, ca. 7 Tage, nichts von Remus gehört.

Markus
Kadir

Unread post by Kadir »

Ich habe schon seit dem 23. 11 nichts mehr gehört. Seit ich den Thread gelesen hatte.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”