dachträger

kosta

dachträger

Unread post by kosta »

hallo zusammen,

habe mir ja ende juli einen intensa gekauft. nun schon 8000 km gefahren und voll begeistert.

probleme: def. sitzheizungsschalter beifahrerseite, wurde auf garantie gemacht. undichte scheinwerferreinigungsanlage, wurde auf garantie gemacht.

gestern hat es, beim zünden des motors, im ICS (dort wo das datum steht) kurz den ölstand angezeigt. 5 felder, nur eines ausgefühlt. ich habe gleich den ölstand geprüft, und es war so ziemlich genau in der mitte von minimum und maximum. die ölanzeige, kommt auch nicht mehr. kennt das jemand?

und übrigens habe ich noch dachträger vom vorbesitzer mitbekommen. die habe ich zum verkauft. wenn sie jemand haben will, bitte melden...

schöne grüsse aus zürich

kosta
JochenD

Re: dachträger

Unread post by JochenD »

Hallo Kosta,

wenn du den Wagen anlaesst ohne Gas zu geben dann kann es sein, dass die Oelwarnung leuchtet. Im dem Moment hat der Motor zu wenig Schmierung. Einfach gasgeben und die Anzeige ist weg.

Die Original-TOP-Traeger sind gesucht, den kauft sicher einer.

Gruss Jochen
kosta

Unread post by kosta »

ich gebe nie gas beim anlassen des fahrzeugs. aber die anzeige ist zum ersten mal erschienen. gut, mache mir da weiter keine grössern sorgen, da die manuelle kontrolle ja gut war.

woher erkenn ich ob sie überhaupt original sind?
JochenD

Unread post by JochenD »

Steht Lancia drauf. Auf der Schlossklappe. Und sie werden in der Reling befestigt.
kosta

Unread post by kosta »

ich hab nachgeschaut. auf der seite hat es eine runde kappe, steht aber nichts drauf. ist lackiert worden. in der farbe, wie die türgriffe beim intensa. also, so ein beige met.. und sie werden an den reling befestigt.

also, wer interesse hat, soll sich melden.
Wolfsherz

Unread post by Wolfsherz »

Hallo Kosta,

hast Du einen SW? Wenn ja, wieviel möchtest Du für die Dachträger haben?
Hätte definitiv interesse. Kannst Dich ja mal melden.

Gruß
Christian Schlichtherle

PS: entweder über das forum oder unter Wolfsherz1@aol.com!

Danke
Post Reply

Return to “D40 Lybra”