erste Fahrt mit Lybra
Re: erste Fahrt mit Lybra
habe mich nur gewundert, weil sowohl im alten delta, als auch im dedra und im thema ging es. da war ich etwas enttäuscht das es beim lybra nicht geht. aber das trübt die freude an dem wunderbarem auto keineswegs.
Da ist nichts mit Birne. Da sind jeweils LED Module vorhanden.
Da musst du wohl auf Original Ersatz zurückgreifen.
Gruss Olli
Da musst du wohl auf Original Ersatz zurückgreifen.
Gruss Olli
solange die lieferbar sind, kann mir das auch egal sein. werde es heute mal ausbauen und schauen.
konnte den aschenbecher nicht ausbauen. oder besser gesagt, wollte nichts riskieren und was kaputt machen.
ich habe die schrauben oben vom aschenbecher heraus geschraubt und dann wollte ich den aschenbecher abmontieren. aber der hang irgendwo fest. ich habe versucht irgendwo was zu finden wo ich noch abnehmen müsste, habe aber nichts gefunden und halt den aschenbecher wieder angeschraubt. ich werde wohl doch zur fach-werkstatt fahren und dort das ganze auswechseln lassen. die machen ja beleuchtung um sonst, muss nur material bezahlen.
ich habe die schrauben oben vom aschenbecher heraus geschraubt und dann wollte ich den aschenbecher abmontieren. aber der hang irgendwo fest. ich habe versucht irgendwo was zu finden wo ich noch abnehmen müsste, habe aber nichts gefunden und halt den aschenbecher wieder angeschraubt. ich werde wohl doch zur fach-werkstatt fahren und dort das ganze auswechseln lassen. die machen ja beleuchtung um sonst, muss nur material bezahlen.
GWB schrieb:
>
> • Die Fensterheber-Automatik muß erst angelernt werden:
> Fenster runterfahren und den Schalter noch 3 Sekunden
> gedrückt halten. Schalter kurz loslassen, dann Fenster
> hochfahren und Schalter noch 3 Sekunden gezogen halten. Dann
> sollte auch das rechte Fenster mit Tippfunktion öffnen und
> schließen.
ist das eine funktionalität, die es in älteren modellen noch nicht gab ? bei meinem 10/99 funktioniert das mit dem anlernen nicht.
bei langer betätigung fahren alle scheiben automatisch bis max. runter. aber nur die fahrerscheibe fährt auch automatisch wieder bis ganz zu. die anderen drei muß ich von hand hochfahren.
Obel
>
> • Die Fensterheber-Automatik muß erst angelernt werden:
> Fenster runterfahren und den Schalter noch 3 Sekunden
> gedrückt halten. Schalter kurz loslassen, dann Fenster
> hochfahren und Schalter noch 3 Sekunden gezogen halten. Dann
> sollte auch das rechte Fenster mit Tippfunktion öffnen und
> schließen.
ist das eine funktionalität, die es in älteren modellen noch nicht gab ? bei meinem 10/99 funktioniert das mit dem anlernen nicht.
bei langer betätigung fahren alle scheiben automatisch bis max. runter. aber nur die fahrerscheibe fährt auch automatisch wieder bis ganz zu. die anderen drei muß ich von hand hochfahren.
Obel
Möglich ist das schon, beim Y meiner Mutter gibt es die Tippfunktion auch auch nur an der Fahrerseite. Mit Bestimmtheit weiß ich das aber nicht. Schau doch mal im Handbuch, dort steht auch da Prozedere zum Anlernen irgendwo beschrieben.
Grüße
GWB
Grüße
GWB
GWB schrieb:
>
> Möglich ist das schon, beim Y meiner Mutter gibt es die
> Tippfunktion auch auch nur an der Fahrerseite.
schade. zumindest auf der beifahrerseite nervt es schon ein wenig, daß man den schalter hoch halten muß.
> Mit Bestimmtheit weiß ich das aber nicht. Schau doch
> mal im Handbuch, dort steht auch da Prozedere zum
> Anlernen irgendwo beschrieben.
ich gehöre zur seltenen rasse der "handbuch-vorher-leser"
leider steht nichts davon drinn. aber da stehen etliche sachen nicht (oder sogar falsch) drinn. daß man die scheiben mit dem schlüssel im schloß runter und rauf fahren kann, hab ich auch erst hier im forum erfahren.
bye Obel
>
> Möglich ist das schon, beim Y meiner Mutter gibt es die
> Tippfunktion auch auch nur an der Fahrerseite.
schade. zumindest auf der beifahrerseite nervt es schon ein wenig, daß man den schalter hoch halten muß.
> Mit Bestimmtheit weiß ich das aber nicht. Schau doch
> mal im Handbuch, dort steht auch da Prozedere zum
> Anlernen irgendwo beschrieben.
ich gehöre zur seltenen rasse der "handbuch-vorher-leser"

leider steht nichts davon drinn. aber da stehen etliche sachen nicht (oder sogar falsch) drinn. daß man die scheiben mit dem schlüssel im schloß runter und rauf fahren kann, hab ich auch erst hier im forum erfahren.
bye Obel