Lybra 2.4 jtd zu verkaufen

Sami

Lybra 2.4 jtd zu verkaufen

Unread post by Sami »

Hallo,

muss mich aus privaten Gründen von meinem Lybra trennen. Wer einen Lybra hat weiß, wie schwer das fällt! Hier erst einmal die Daten.

Lancia Lybra 2.4 jtd
Erstzulassung: 8/2001
Leistung: KW 103/ PS 140
Farbe: schwarz metallic
Innenausstattung: Alcantara in beige
Laufleistung: Nachweislich ca 45.000 Km (Tacho war defekt, wurde erneuert, daher erst etwa 13.000 km im Display)
Mein Verbrauch: Zwischen 5,5 und 6,5 Liter/100 km (bei Dauertempo 210 sicher mehr, hab ich nie getestet)
TÜV/AU: Noch ein Jahr

Allgemeines: LX-Modell mit üblicher Ausstattung, getrennt regelbare 2-Zonen Klimaautomatik, eFH, eSpiegel beheizbar, Funk-ZV, Navi-Vorrüstung (13-Pol-Buchse am ICS) und IR-Empfänger am Display, Höhenverstellbares Lenkrad, ESP, Wegfahrsperre, 4 Airbags, ABS, Aussenspiegel elektrisch verstellbar
Bordcomputer, Geteilt umlegbare Rücksitzbank, Holzeinlagen, elektrische Lendenwirbelstütze am Fahrersitz, Leder-Multifunktionslenkrad, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, KEIN Chiptuning usw.

Sonderausstattung: Nokia-Car-Kit 91 (über Autolautsprecher angeschlossen), 6-fach CD-Wechsler, Bose Soundsystem

Details: Habe das Fzg selbst vor gut 14 Monaten bei einem Fiat-Händler gekauft. Es war ursprünglich ein Leihwagen, der aber wohl wenig genutzt war, denn er hatte erst 27.000 km drauf als ich ihn bekam. Das Auto war dann 2 Jahre stillgelegt, bis es durch die "Mühlen" des Fiat-Konzerns wieder auf den Markt kam. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Der elektrische Fensterheber im Fond auf der Baifahrerseite ist momentan defekt, den hat mein Sohn letzte Woche gekillt.

Abgesehen davon gibt es nur die üblichen Gebrauchsspuren und keine mir bekannten Mängel an dem Fahrzeug.

Ich fahre den Wagen Sommer wie Winter fast täglich, ohne irgendwelche Probleme. Er hat mich nie im Stich gelassen.

Vor der Übergabe an den Käufer wird - wie es sich gehört - ein neuer Kundendienst gemacht und natürlich der Fensterheber repariert.

Der Lybra kann im Raum Würzburg besichtigt und probegefahren werden.

Klickt oben auf meinen Namen, um mir eine Mail zu senden.
Gerne könnt ihr mich auch telefonisch kontaktieren unter 0931-2877577.

Der Fairness halber bitte ich nur um ernstgemeinte und ernstzunehmende Zuschriften oder Anrufe.

Vielen Dank,
Sami
henkor

Re: Lybra 2.4 jtd zu verkaufen

Unread post by henkor »

Schade das Du den Lybra verkaufen mußt/willst. Wieder einer weniger in WÜ.

Gruß aus VHH, links oben von WÜ
Sami

Re: Lybra 2.4 jtd zu verkaufen

Unread post by Sami »

Hallo Henktor,

das mit dem Lybra lässt sich leider nicht vermeiden, niemand beauert das mehr als ich selbst.

Bin übrigens in Zell, kannst also einfach mal über den Main rüberwinken.

Gruß,
Sami
Post Reply

Return to “D40 Lybra”