H7 60W

Delta 95

H7 60W

Unread post by Delta 95 »

Also da gibt es einen Lybra 1.8lx der eine Brine für das Abblendlichtlicht braucht, eine normale H7 mit (und jetzt wirds kompliziert) mit 60 Watt und nicht wie das Fernlicht mit 55W....

Also entweder ist es in der Bedienungsanleitung ein Druckfehler (glaube ich kaum da ital. Autobedienungsanleitunge immer sehr viele Infos haben, welche die deutschen nie reinschreiben)

Also es gibt bei Forstinger, Exmanco (sind alles Läden wie euer A.T.U. in Deutschland).... keine 60 Watt H 7 Birne....

Die beste Antwort kam von einem Verkäufer: Ich zitiere: "Für was für ein Auto?" Ich: Für einen Lancia Lybra (sprach es ohne die Bedohnung auf das i, also Landscha ...).
Er: "Dieses Auto kenne ich nicht, er kennt nur Lanccciaaa (mit laaangem nnnncccccciiiiiiaaaaa), aber wenn es für so ein Auto von dieser Marke ist, dann gibt es sicher eigens entwickelte Glühbirnen.... (Ich konnte nur mehr lachen...)
Ich hab mir die 55W gekauft und dachte, Respekt Leute im Zuböherhandel sind toll... :-))

Also gibt es bei euch in Deutschland 60 Watt H7 Birnen???

Danke für die Antwort,

VIVA LANCIA

Grüße Albert
Impie

Re: H7 60W

Unread post by Impie »

über das habe ich mich auch gewundert, ist glaub wirklich nen Druckfehler, es steht wo anderes noch ma mit 55W H7 in der an Leitung abgedruckt. 60W H7 gibts nicht.

Gruß Impie

VIVA LANCIA
Olli

Unread post by Olli »

Es ist definitv ein Druckfehler. Die H7Birne gibt es nur als 55W.

Gruss
Delta 95

Unread post by Delta 95 »

Danke Lancisti, jedoch stand bei einem Händler auch im Regal H7 / 60W und H7/55 W....

Eigentlich sind die 5 W fast nicht zu merken, aber komisch ist es trotzdem....

Grüße

Albert
Mumin

Unread post by Mumin »

Ausserhalb Deutschlands gibt es diese 60W H7 Birnen. Ich hatte für meinen erten Lybra welche von GE in Finnland gekauft.

Aber ich glaube, die sind in Deutschland offiziell gar nicht erlaubt (ohne es definitiv zu wissen)

Gruß, Mumin
Post Reply

Return to “D40 Lybra”