Fiat Stilo 3T -> Lancia Lybra SW

9910saan

Fiat Stilo 3T -> Lancia Lybra SW

Unread post by 9910saan »

Hallo Lybra-Fahrer,

moechte gerne meinen Stilo gegen folgenenden Lybra eintauschen:

Lancia Lybra SW 2,4JTD LX - BJ:2001 - 34.000km Preis:15.900.-(Oesterreich)

Was haltet Ihr von diesem Fahrzeug - waere mir sehr geholfen, wenn Ihr mir Eure Meinung mitteilen koennt!

Danke

9910saan
JochenD

Re: Fiat Stilo 3T -> Lancia Lybra SW

Unread post by JochenD »

Hallo,

ich habe genau so einen und bin bis auf Kleinigkeiten ganz zufrieden. Jetzt gerade mit 4 Personen und Gepaeck in Italien gewesen = 5,7 l auf 100 km. Laesst sich angenehm bewegen.
Das Fahrwerk finde ich etwas zwiespaeltig, die Sitzposition zu hoch. Der Motor/Getriebe ist echt toll. Vielleicht etwas zu laut.

Ich denke mit Stilo nicht zu vergleichen. Hatte schon einen Bravo.

Was interssiert dich genau?

Gruss Jochen

2,4 jtd sw, 11/2001, 38000 km
9910saan

Ich bekomme im Dezember Nachwuchs - deahalb suche Ich eben ein groesseres Auto & da waere der Lybra SW eben zur Wahl.

Meine Fragen:

1.) der Wagen hat keinen CD-Spieler an Board - laesst sich ein CD-Wechsler nachruesten?

2.) wie sieht es mit dem Kofferraum aus - laesst sich da ein Kinderwagen unterbringen?

3.) der Wagen ist mit 15.900.- angeschrieben(Oesterreich) - ist der Preis o.k?

Danke fuer Antworten
JochenD

Unread post by JochenD »

meiner hatte serienmaessig einen 6-fach-Wechsler.

der Kofferraum ist recht quadratisch, ein Kinderwagen geht normalerweise rein, kommt auf den Kinderwagen an. 420 l. Der Kappa ist Kinderwagengerechter.

beim Preis kommt die Frage der Ausstattung. Du kannst bei www.dat.de den Preis fuer eine Standardausfuehrung rausfinden. Bei 15.900,- sollte schon noch was dabei sein.

Gruss Jochen
Alex

Unread post by Alex »

Wie Jochen schon gesagt hast solltest du uns mehr zur Ausstattung sagen. 15.900,- ist nicht gerade niedrig für einen 2001er. Da sollten dann einige Extras drin sein.

Alex
9910saan

Tja - also wie gesagt es ist die LX Ausfuehrung - als Extra ist nur die Metallic-Lackierung dabei. Tempomat,2 Zonen Klima, Alcantara Bezug etc.. sind auch dabei - aber wie gesagt: sollte ja bei der LX Ausstattung serienmaessig sein.
thomas f.

Unread post by thomas f. »

teutonia kinderwagen geht bei abgebauten rädern unter die abdeckung rein
eigene erfahrung
ciao thomas
Alex

Unread post by Alex »

hi,

bis auf den Temopmat ist alles Serie würde ich sagen. Er hat sehr wenig Kilometer. Ist das Bj Anfang Mitte oder Ende 2001?

Alex
9910saan

Der Wagen ist von 01/2001
Alexander Gnauck

Unread post by Alexander Gnauck »

> Der Wagen ist von 01/2001

Da sollte noch einiges beim Preis drin sein. Versuche gut zu handeln. Hier im Forum haben auch schon einige Leute geschrieben was sie für Ihre Gebrauchten bezahlt haben. Schau einfach mal die Threads durch. Ich habe meinen 1,9JTD SW BJ11/99 vor genau 2 Jahren für 10.500 EUR gekauft. Bis auf Niveauregulierung und Tempomat hat er die komplette Ausstattung (Navi, Bose, CD, Leder etc...). Aber es war damals von privat und ein sehr guter Preis denke ich.

Alex
Post Reply

Return to “D40 Lybra”