Zubehör auf www.lancia.de

Alex

Zubehör auf www.lancia.de

Unread post by Alex »

Hallo,

Früher gab es auf http://www.lancia.de unter Service eine Rubrik Zubehör. Diese scheint es nicht mehr zu geben oder ich finde Sie nicht mehr. Weiss jemand wo das ganze hin ist.
Da ich zur Zeit am umbauen bin muss ich einiges an Material transportieren und wollte nach einer Kofferraumeinlage schauen.

Alex
JochenD

Re: Zubehör auf www.lancia.de

Unread post by JochenD »

Ich habe die Einlage mit ca 5 cm hohem Rand.

Kann ich echt empfehlen.

Gruss Jochen
Alex

Unread post by Alex »

ja, genau so eine Suche ich. Weisst du noch was das Teil gekostet hat?

Alex
Olli

Unread post by Olli »

Das Ding ist unverschämt teuer. Ich habe damals für die Kafferraumwanne ( 2000 ) 130 DM dafür bezahlt.
Ich muss aber auch sagen, dass das teil nahezu unverwüstlich ist. Die Wannne sieht nach 5 Jahren
noch fast wie neu aus.

Gruss
Oliver

Unread post by Oliver »

Habe diese flexible Wanne im Herbst beim Händler gekauft ist wirklich paraktisch und super robust. Der Preis betrug mit entgegenkommen des Händlers knapp 50 EUR Listenpreis ist um die 60. Es gibt auch günstigere im Zubehörhandel die beim Lybra wegen des rechteckigen Kofferraums vielleicht sogar passen, aber meist ist bei denen der Rand nicht so hoch.
Oliver
JochenD

Unread post by JochenD »

Ich habe die Wanne bei Kauf mitrausgehandelt, der Preis war um die EUR 60,-.

Bei mir sieht sie nach 3 Jahren nicht mehr so toll aus, ist aber auch ordentlich in Benutzung. Wenn ich sie rausnehme, freue ich mich an meinem schoenen Kofferraum.

Teuer ist relativ. Woanders ist das Zubehoer auch nicht billig. Ich bin froh, dass es fuer den Lybra ueberhaupt so was gibt. Ich wuerde sie kaufen.

Gruss Jochen
Alex

Unread post by Alex »

Danke für Eure Antworten. Ich werde mir dann demnächst auch diese Wanne holen.

Alex
Post Reply

Return to “D40 Lybra”