hi leute,
hab seit langen mal wieder das forum besucht, mit der hoffnung,etwas neues über das pc- projekt zu finden.
gibt es denn nun taugliche endlösungen,die auch für einen "laien" nutzbar sind? ich scheue mich,das ics zu zerlegen solange es noch funktioniert."grins"
würde mich sehr über eine antwort freuen,vieleicht hat ja einer lust,damit geld zu verdienen. ich möchte es halt einfach einbauen,anstecken und freuen,daß es funktioniert. ist das zuviel verlangt?
viele grüße und einen guten start ins jahr 2005 wünsche ich allen lybra- fahrern.
ps: grüßt doch mal wieder,wenn ihr auf der straße seit!!! unser auto ist was besonderes!
andré
PC-Car Project
Re: PC-Car Project
Hallo dellupo,
wer möchte nicht gerne damit Geld verdienen ?
Aber leider rechnet sich der Aufwand für 2-3 Pcs nicht eine einfachere bzw. kompl. Lösung auszuarbeiten.
Ein Umbau des ICS wird sich nicht verhindern lassen, ausser solche ICS die hinten einen 13pol. runden Anschluss haben ( für Marelli RP Navi )
Einen Car-PC gibts allerdings auch schon fast fertig.
Siehe www.car-pc.info.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du ?
Ansonsten wünsch ich allen Forum-Mitgliedern ein Unfall und Pannenfreies Jahr 2005.
Viva Lancia
wer möchte nicht gerne damit Geld verdienen ?
Aber leider rechnet sich der Aufwand für 2-3 Pcs nicht eine einfachere bzw. kompl. Lösung auszuarbeiten.
Ein Umbau des ICS wird sich nicht verhindern lassen, ausser solche ICS die hinten einen 13pol. runden Anschluss haben ( für Marelli RP Navi )
Einen Car-PC gibts allerdings auch schon fast fertig.
Siehe www.car-pc.info.
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du ?
Ansonsten wünsch ich allen Forum-Mitgliedern ein Unfall und Pannenfreies Jahr 2005.
Viva Lancia
hallo klaus,
danke für den hinweis der internet seite. ich wohne in leipzig und fahre seit zwei jahren lybra 1.8sw.
wäre schon geil, wenn man alle vorteile eines pc´s im lybra nutzen könnte.
wie hoch schätzt du denn die kosten für einen umbau bzw. eigenbau?
viele grüße u.gesundes neues jahr an alle,die das lesen.(wahrsch.nur lybra fahrer
)
danke für den hinweis der internet seite. ich wohne in leipzig und fahre seit zwei jahren lybra 1.8sw.
wäre schon geil, wenn man alle vorteile eines pc´s im lybra nutzen könnte.
wie hoch schätzt du denn die kosten für einen umbau bzw. eigenbau?
viele grüße u.gesundes neues jahr an alle,die das lesen.(wahrsch.nur lybra fahrer

Für die Hardware ( also PC inkl. Kleinteile ) hab ich bis jetzt ca 600€ ausgegeben.
Die Stunden, die ich bis jetzt in das projekt gesteckt habe kann ich nicht mehr sagen, das meiste war aber der Umbau des ICS da ja keine Unterlagen dazu vorhanden waren.
Ich schätze der Umbau eines ICS würde jetzt viell. ca. 2-3 Stunden dauern. Obwohl ich mit dem jetzigen Stand noch nicht zufrieden bin. ( Möchte z.B. die Drehknöpfe zumind. aber die Lenkradfernbedieung noch zur Steuerung benutzen.) Ausserdem ist die Bildqualität auch noch nicht optimal.
Also immer noch viel Arbeit und zu wenig Zeit.
Viva Lancia