Kraft = masse + 9,80655...m/s² = [N] Newton aber pro Grad? Meinst du damit auf einen gewissen Punkt Newton pro Quadratmeter (Nm) also Drehmoment? Könntest du mir das vielleicht netterweiße noch ein wenig näher erläutern. Wäre toll!
Also ich finde es immer super welche Menschen sich hier im Forum tummeln. Genial!
Also auch danke an GWB. Ich dachte mir halt, da wo ein Roboter das Blech "punktet" bzw. verschweißt ist alles um Hundertstel genauer und exacter. Wieder etwas gelernt. Sollten mir wohl einen GAMMA kaufen, denn da wurde noch von Hand verlötet und verschweißt.
Also könnte es also zu ziemlichen Streueungen kommen. Aber ob da nur LANCIA betroffen ist? Da werden doch auch ander Firmen (eben MB) ihre Probleme damit haben, oder?
@JochenD. Wie gesagt ich konnte mir schon ca. 10 neue Lybras (seit 1999 in diversen Showräumen) ansehen, habe aber weder beim SW jemals gemerkt, dass ein Markenemblem schlecht eingepasst war oder dass ein Spaltmaß (ich bin aber kein Spaltmaßfetischist wie mancher Audi - RAUDI

Auch ein Beispiel aus dem FIAT Konzern. Beim Alfa GT sind die Heckleuchten undicht (aber bei nicht einem ALFA GT sondern bei allen) und das Wasser steht darin. Dass muss nicht sein, denn gerade viele Leute suchen bei Italienern gerne nach irgendeinem "Fehler".
Grüße
Albert