Neuer Lybra?!

IG

Neuer Lybra?!

Unread post by IG »

Hallo!

Kopf hoch Jungs!

Frick62, ein Insider des Konzerns, berichtet, daß man in Mirafiori über einen Lybra-Nachfolger auf Basis des neuen Alfa157 nachdenkt. Wann? Vielleicht schon 2006!!!

Seht selbst: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 451&t=7451

Viva Lancia
l.otti

Re: Neuer Lybra?!

Unread post by l.otti »

... ich glaubs zwar noch nicht nach all den gerüchten der letzten monate, aber ich habs auch verfolgt im ital. forum. aber: es macht sinn!

thesis läuft aus ende 2006 ohne nachfolger
166 läuft aus ende 2006 ohne nachfolger

... und der neue 157er ist bekanntlich um 25 cm größer (radstand) (und sicherlich auch 15-20%% teurer) als der 156/lybra und passt perfekt als ersatz für 166/thesis. insofern: für mich macht das sinn.

jetzt fehlt nur noch ein delta auf stilo/148er basis in 2006 und ich könnte wieder ruhig schlafen, ;0)

l.otti
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

ich dachte der Thesis läuft 2005 schon aus und für den 166 kommt ein Nachfolger im Stil des Visconti?

Gruss,Felix
IG

Unread post by IG »

Hallo,

laut Frick62 sollen Thesis und 166 noch bis 2006 gebaut werden. Außerdem sollen sie auch neue Motoren erhalten.
Siehe:
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... 319&t=5319

Viva Lancia!
GWB

Unread post by GWB »

3000 V6 — hört sich gut an!
philip

Unread post by philip »

hoffentlich habt ihr recht...

heute hab ich 1,100km vom Zandvoort in Holland bis Genf (Schweiz) (via Maastricht, Saarbruecken, Strasbourg, Basel, Lausanne) in mein Lybra 2.0SW innert 10 stunden gefahren...tolles auto...nachvolger mit mindestens ein 3.0L motor bitte! die 2.0L reichen meistens aber mehr weren noch besser!
Mittelgeb

Unread post by Mittelgeb »

Hallo Lybra-Fans, unter:

1. www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=13107
2. Große Übersicht: Die geheimen Pläne der Hersteller IV,
3. Bild 13 von 15

ist ein Bild, wie ein eventueller Nachfoger des Lybras aussehen könnte. Bild 12 von 15 könnte ein Facelift des Thesis sein.

Bei Große Übersicht: Die geheimen Pläne der Hersteller III, Bild 3 von 16 ist ein kleiner Lancia Stadtflitzer zu sehen.

Ob die o. a. Autos so je gebaut werden, steht noch in den Sternen. Aber eins steht fest: Lancia muß als eigene Marke im GM-Konzern umbedingt erhalten bleiben. Gruß Mittelgeb
joerg

Aber schön ist das ja wohl nicht. ;-(

Unread post by joerg »

Also so kann ich mir einen Lybra Nachfolger nicht gerade vorstellen.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”