Hi l.otti
sag mal, das passt ja exakt!!! Die haben bei meinem SW 1.8 Bj2001 km35.000 vor ein paar Wochen den Phasensteller ersetzt.
Das deckt sich genau mit Deiner Erfahrung. Denen werd ich jetzt mal Dampf machen!
An Dich ein herzliches Dankeschön, Du hast mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Alex
kapitaler Motorschaden
Re: @alex
Hallole,
das Auto ist seit Dienstag dort und die haben noch nicht mal die Haube aufgehabt!
Ich denke ich werde mal nach einer anderen Werkstatt Ausschau halten!
Danke für Deine Meldung, man merkt hier im Forum richtig, wie jeder mitleidet, wenn ein "Kollege" ein Problem hat. Das Forum ist einfach Spitze bzw. die Leute, die hier mitmachen.
Ich danke Euch allen.
Gruß Alex
das Auto ist seit Dienstag dort und die haben noch nicht mal die Haube aufgehabt!
Ich denke ich werde mal nach einer anderen Werkstatt Ausschau halten!
Danke für Deine Meldung, man merkt hier im Forum richtig, wie jeder mitleidet, wenn ein "Kollege" ein Problem hat. Das Forum ist einfach Spitze bzw. die Leute, die hier mitmachen.
Ich danke Euch allen.
Gruß Alex
Re: kapitaler Motorschaden
italo schrieb:
>
> geblieben das war es der Riemenspanner...und somit war ich
> mal ein neg. Fall in der FIAT-Statistik für die FIAT
> eigentlich nichts richtig kann. Der Mechanikus hatte mir zum
> Anfang gesagt es reicht wenn der Riemen geweselt wird. Dann
Wenn die Werkstatt die Spannrolle nicht mit wechselt, haftet sie für jeden Motorschaden, der darauf zurück zu führen ist. Leider habe ich das Gerichtsurteil nicht griffbereit, stand Ende Mai in ner Autozeitschrift.
Viva Lancia
Christian
>
> geblieben das war es der Riemenspanner...und somit war ich
> mal ein neg. Fall in der FIAT-Statistik für die FIAT
> eigentlich nichts richtig kann. Der Mechanikus hatte mir zum
> Anfang gesagt es reicht wenn der Riemen geweselt wird. Dann
Wenn die Werkstatt die Spannrolle nicht mit wechselt, haftet sie für jeden Motorschaden, der darauf zurück zu führen ist. Leider habe ich das Gerichtsurteil nicht griffbereit, stand Ende Mai in ner Autozeitschrift.
Viva Lancia
Christian
Re: kapitaler Motorschaden
Bei mir war es nicht der Zahnriemen glüclicherweise sondern der Keilrippenriemen.
italo
italo
Re: ich sach nur: -> zahnriemen ...
Hallo,
mein Beileid,Alex.Ich wünsche dir (weiterhin) viel Glück.
Viele Grüße,Felix
mein Beileid,Alex.Ich wünsche dir (weiterhin) viel Glück.
Viele Grüße,Felix