Hallo Leute,
weiß jemand für was der Halter auf der rechten Seite des Innenspiegels ist?
Sieht aus wie für ein Handy. Automatische Fahrbahnerkennung/führung?
Gruß Jochen
Halterung am Innenspiegel
Re: Halterung am Innenspiegel
hallo!
Schau mal in die Bedienungsanleitung, da stehts auch.
Ist eine Halterung für Telepass ( ital. Mautsystem)
Ciao
Schau mal in die Bedienungsanleitung, da stehts auch.
Ist eine Halterung für Telepass ( ital. Mautsystem)
Ciao
Hat das Ding auf der Fensterseite eine blanke, trapezförmige Oberfläche? Dann ist es der Sensor für die Antibeschlagsautomatik der Klimaanlage.
Grüße
GWB
Grüße
GWB
gibt es im lybra einen antibeschlags-sensor? wenn ja, waren die bei meinen 2 lybras wohl defekt!
Hallo Georg,
ja der Lybra hat in einigen Versionen einen Antibeschlagsensor und der funktioniert einfach genial. Mit einer maximalen Lüfterkraft werden die Scheiben in wenigen Sekunden vom Beschlag befreit. Dabei wird auch in verschiedenen Stufen unterschieden und die Lüfter und Kompressoren der Klimaanlage geschaltet. Das ist Technik vom feinsten!!
Viva Lancia Tilo
ja der Lybra hat in einigen Versionen einen Antibeschlagsensor und der funktioniert einfach genial. Mit einer maximalen Lüfterkraft werden die Scheiben in wenigen Sekunden vom Beschlag befreit. Dabei wird auch in verschiedenen Stufen unterschieden und die Lüfter und Kompressoren der Klimaanlage geschaltet. Das ist Technik vom feinsten!!
Viva Lancia Tilo
das kenn ich nur von meinem thesis! im lybra ist mir das nie aufgefallen!
Das kam irgendwann als Option dazu und kann nur zusammen mit einem Regensensor für den Scheibenwischer geordert werden. Der Regensensor hat leider eine recht kleine Sensorfläche und funktioniert nicht bei allen Situationen gut. Der Beschlagssensor funktioniert perfekt.
Danke für die Info, aber in meiner Bedienungsanleitung steht da nix.
(Sonst hätte ich nicht gefragt)
Gruss Jochen
(Sonst hätte ich nicht gefragt)
Gruss Jochen