Luftfiltergehäuse
Luftfiltergehäuse
Bei meinem Lybra 1.9 jtd lassen sich die Schrauben zur Befestigung des Deckels am Luftfiltergehäuse nicht mehr öffnen (lassen sich endlos drehen, ohne sich dabei herauszudrehen - wahrscheinlich die Gewindebüchsen ohne Halt). Hat jemand einen Tipp wie man den Deckel herunterbekommt ohne das Gehäuse zu ruinieren.
Re: Luftfiltergehäuse
Hallo Michael!
Da hilft wohl nur das ganze Gehäuse ausbauen und die Schrauben auszubohren. Oder evtl. mit der Flex die Schraubenköpfe vorsichtig abschleifen und dann mal sehen ob man vielleicht den Rest mit der Zange herausziehen kann.
Aber da kannst Du Dich bei dem Bedanken, der die Schrauben wohl ohne Plan angezogen hat.
Viva Lancia
Gruß
Harry
Da hilft wohl nur das ganze Gehäuse ausbauen und die Schrauben auszubohren. Oder evtl. mit der Flex die Schraubenköpfe vorsichtig abschleifen und dann mal sehen ob man vielleicht den Rest mit der Zange herausziehen kann.
Aber da kannst Du Dich bei dem Bedanken, der die Schrauben wohl ohne Plan angezogen hat.
Viva Lancia
Gruß
Harry
Re: Luftfiltergehäuse
Servus Harry,
schlechte Nachricht, aber trotzdem vielen Dank!
Gruß Michael
Ps.: ...da muß ich mir wohl selbst den "Dank" aussprechen, habe beim letzten Wechsel wohl etwas zuviel Kraft walten lassen.
schlechte Nachricht, aber trotzdem vielen Dank!
Gruß Michael
Ps.: ...da muß ich mir wohl selbst den "Dank" aussprechen, habe beim letzten Wechsel wohl etwas zuviel Kraft walten lassen.