Hallo Lybra Freunde und Lancistis ,
vor einiger Zeit habe ich hier die Frage gestellt ob es wohl einen Lybra Fan Club gibt oder eine Interessengemeinschaft ( IG ) . Die Resolanz war sehr negativ darauf( leider ) .Aber ich möchtes es noch- mal versuchen und vielleicht doch noch ein Stein ins Rollen zu bringen . Ich hätte Spass daran mich so einer Interessengemeinschaft oder Club anzuschließen , wenn man natürlich erstmal eine(n) solche Gründen muss wäre ich auch dabei .
Dieses Forum ist natürlich ein Gewinn für jeden Lancisti egal welches Modell er fährt ob jung oder alt ,der Erfahrungsaustausch ist eben wichtig . Aber diese Geschichte finden eben nur hier im Internet statt und das finde ich doch dann etwas schade . Es gibt für fast alle älteren Modelle einen Club oder IG also warum nicht für den Lybra ????
Also wenn einer Interesse an einer solchen IG hat und vielleicht schonmal darüber Nachgedacht hat so wie ich , dann schreibt doch einfach mal was für ideen euch so durch den Kopf gehen
würde mich freuen
viva lancia gruss thomas
Lancia Lybra IG ?????
Re: Lancia Lybra IG ?????
Hallo Thomas,
Du schriebst:
> Dieses Forum ist natürlich ein Gewinn für jeden Lancisti egal
> welches Modell er fährt ob jung oder alt ,der
Da muss ich Dir zustimmen. Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen hier zugestoßen und möchte mich an dieser Stelle für die netten Zuschriften und die Tips bei Allen bedanken, die geholfen haben.
Dieses Forum ist echt super!
> Erfahrungsaustausch ist eben wichtig . Aber diese Geschichte
> finden eben nur hier im Internet statt und das finde ich doch
> dann etwas schade .
Ich finde es sehr gut, dass es dieses im Internet gibt. In kürzester Zeit erhält man Hilfe zu Problemen.
> Es gibt für fast alle älteren Modelle
> einen Club oder IG also warum nicht für den Lybra ????
eeehm, wie alt ist der Lybra, ist doch noch kein echter Oldie oder ??
Leider hätte ich für eine IG oder ähnliches keine Zeit, aber Deine Idee ist trotzdem ganz gut.
in einem Forum oder einer Mailingliste kann man sich trotzdem kennen lernen. Einfach indem man sich vorstellt. Vielleicht sollte dazu ein Bereich eingerichtet werden.
Beste Grüße
Christian
Du schriebst:
> Dieses Forum ist natürlich ein Gewinn für jeden Lancisti egal
> welches Modell er fährt ob jung oder alt ,der
Da muss ich Dir zustimmen. Ich bin selbst erst vor ein paar Tagen hier zugestoßen und möchte mich an dieser Stelle für die netten Zuschriften und die Tips bei Allen bedanken, die geholfen haben.
Dieses Forum ist echt super!
> Erfahrungsaustausch ist eben wichtig . Aber diese Geschichte
> finden eben nur hier im Internet statt und das finde ich doch
> dann etwas schade .
Ich finde es sehr gut, dass es dieses im Internet gibt. In kürzester Zeit erhält man Hilfe zu Problemen.
> Es gibt für fast alle älteren Modelle
> einen Club oder IG also warum nicht für den Lybra ????
eeehm, wie alt ist der Lybra, ist doch noch kein echter Oldie oder ??

Leider hätte ich für eine IG oder ähnliches keine Zeit, aber Deine Idee ist trotzdem ganz gut.
in einem Forum oder einer Mailingliste kann man sich trotzdem kennen lernen. Einfach indem man sich vorstellt. Vielleicht sollte dazu ein Bereich eingerichtet werden.
Beste Grüße
Christian
Hallo,
ich halte das eigentlich für keine schlechte Idee.Wäre natürlich sehr zeitaufwendig.Leider kann ich dir (euch) zur Zeit auch nicht weiterhelfen.
Grüße,Felix
ich halte das eigentlich für keine schlechte Idee.Wäre natürlich sehr zeitaufwendig.Leider kann ich dir (euch) zur Zeit auch nicht weiterhelfen.
Grüße,Felix
Hallo Thomas,
eine IG wäre eine gute Sache, aber wer hat Zeit um dies anzustoßen und dauerhaft zu betreuen?
Als "Mitglied" wäre ich schon dabei. Ich hätte nur wenig Zeit um aktiv dafür etwas zu machen.
Aber für kleine Aktionen würde es schon gehen.
Fazit: Wäre dabei, begrenzt auch mit Eigenarbeit.
Gruß
henkor
eine IG wäre eine gute Sache, aber wer hat Zeit um dies anzustoßen und dauerhaft zu betreuen?
Als "Mitglied" wäre ich schon dabei. Ich hätte nur wenig Zeit um aktiv dafür etwas zu machen.
Aber für kleine Aktionen würde es schon gehen.
Fazit: Wäre dabei, begrenzt auch mit Eigenarbeit.
Gruß
henkor