Hallo!
Habe hier im Forum zwar schon mal etwas über Lederpflege gelesen, find den Beitrag aber nicht mehr.
Wie pflegt Ihr das helle Leder? Gibt es eine spezielles Lederpflegemittel mit dem Ihr gute Erfahrung gemacht habt oder kann man jedes Pflegemittel aus dem Zubehörhandel nehmen? Sollte ich das Leder vorher speziell reinigen oder reicht wenn ich es mit einem feinem Schwamm,... und warmen Wasser vorsichtig abwische?
Bin dankbar für ein paar Tipps. Möchte meinen neu gekauften Lybra jetzt erstmal richtig rausputzen.
VIVA LANCIA
Micha
Lederpflege
Re: Lederpflege
Nun wenn leder Verdreckt ist würde ich es mit einer Speziellen Seife reinigen
Ansonten reicht handelüblicher Lederpfett. Ich habe meins aus dem Reisportgeschäft besorgt ist preiserter Nutze ich auch für die Ledermöbel im Wohnzimmer
italo
Ansonten reicht handelüblicher Lederpfett. Ich habe meins aus dem Reisportgeschäft besorgt ist preiserter Nutze ich auch für die Ledermöbel im Wohnzimmer
italo
Alcantra ist eigentlich kein Leder sondern ein Stoff.
wohl nur mit nen feuchten Tuch entzieht sich meinen Kenntnissen.
italo
wohl nur mit nen feuchten Tuch entzieht sich meinen Kenntnissen.
italo
hallo micha ,
wenn du ein wirklich gutes pflegmittel sucht dann gehe zu www.swizol.ch habe es selber ausprobiert und es gibt nichts besseres . es gibt dort ein s.g. lederkit mit reiniger und lederpflege kostet um die 60 euro
eine investion die es in sich hat
viva lancia
thomas
wenn du ein wirklich gutes pflegmittel sucht dann gehe zu www.swizol.ch habe es selber ausprobiert und es gibt nichts besseres . es gibt dort ein s.g. lederkit mit reiniger und lederpflege kostet um die 60 euro
eine investion die es in sich hat
viva lancia
thomas