Neuer Lybrafahrer

Micha

Neuer Lybrafahrer

Unread post by Micha »

Hallo!

Geschafft! Nach langem abwägen und zähem verhandeln, bin ich ab Freitag stolzer Lybrafahrer. Es ist jetzt ein SW 2.4 jtd, Baujahr 2001 mit fast Vollausstattung geworden (Schwarz mit hellem Leder). Ich freu mich schon, wenn ich den Lybra am Freitag beim Händler abhole.

Ich möchte allen im Forum danken, die mich mit Tipps zum Lybra-Kauf unterstützt haben!

Habe natürlich mal wieder eine Frage.......Funktioniert das Telefonieren im Lybra wenn ich eine Prepaid-Karte von D2/D1 kaufe und mein Handy (E-Plus) auf diese Nr. umleite?

Ich hoffe daß wir hier im Forum mal wieder mit etwas positiverer Stimmung in den Frühling schauen, auch wenn einige Entscheidungen und Zustände ärgerlich sind. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen und es genießen schöne, individuelle Fahrzeuge dieser Marke zu fahren.
Ich bin mir sicher daß Lancia es schafft, auch wenns vielleicht länger dauert als wir es uns wünschen!

VIVA LANCIA
Micha
JochenD

Re: Neuer Lybrafahrer

Unread post by JochenD »

das telefonieren mit D1-prepaid funktioniert, der Rest haengt von deinem Handy ab. Vom Lybra weg umleiten geht auch.

Gruss Jochen
GWB

Unread post by GWB »

Hallo Micha,

Herzlichen Glückwunsch & willkommen im Club!
Sollte mit der Prepaid-Karte gehen, denn das Telefon kann ja D-Netz empfangen.
Abgesehen davon kann ich außerhalb großer Städte, wo ich keine O2-Versorgung habe, ohnehin über den Roaming-Partner D1 telefonieren, so daß sich für mich eine zusätzliche Prepaid-Karte eigentlich nicht lohnt. Nur innerhalb der Städte funktioniert das Telefon dann nicht.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das Telefon nicht schon längst im Rahmen einer Überarbeitung dahingehend verbessert worden ist. Dasselbe Problem soll es wohl auch im Thesis geben.

Grüße
GWB
henkor

Unread post by henkor »

Hallo Micha,

auch von mir ein herzliches Welcome to the club. Meine Stimmung ist immer positiv auch wenn ich schon bei 56000Km ein neues Getriebe mit Kupplung und den 2.(!) Ersatz Turbolader (2,4 JTD/ 103 Kw) benötige. Aber dafür fahren wir ein sehr schönes, gut ausgestattes und wunderschönes Auto.

Viel Spaß und viva Lancia
henkor
Christian Meseberg

Unread post by Christian Meseberg »

Hallo,

es gibt sie,Twin Prepaid Karten.

Habe gerade ein Paar bei eBay ersteigert. Trotzdem wusste die Hotline von Vodafone dazu keine Auskunft.

Woher man diese bekommt, hat mir der Verkäufer nicht verraten.

Beste Grüße

Christian.henkor schrieb:
>
> Hallo Micha,
>
> auch von mir ein herzliches Welcome to the club. Meine
> Stimmung ist immer positiv auch wenn ich schon bei 56000Km
> ein neues Getriebe mit Kupplung und den 2.(!) Ersatz
> Turbolader (2,4 JTD/ 103 Kw) benötige. Aber dafür fahren wir
> ein sehr schönes, gut ausgestattes und wunderschönes Auto.
>
>
> Viel Spaß und viva Lancia
> henkor
Post Reply

Return to “D40 Lybra”