Nochmal das leidige Problem cd wechsler
Habe mir einen mcd 36 gekauft, Kabel hinten im SW gefunden,
vorne an der A Säule ebenfalls, 8 polig rund und schwarz.
Das Gegenstück ist ein 7 kabliges mit weisen Stecker welches absolut nicht passt. Wie sieht das Kabel vom ics aus. Mein Händler kann nicht weiterhelfen, die dortigen Kabel vom mcd 36 sehen anderst aus.
Vieleicht kann mir jemand helfen ?
cd Wechsler
Re: cd Wechsler
Hi Paul !
??? ... - könntest Du mal beschreiben welches "Gegenstück" Du meinst (also das 7-polige) und wo das bei Dir liegt ? Gepäckraum, A-Säule oder Wechsler? Das 7-Pol werksmäßig verbaut wird, iss mir vollkommen neu... Ist das ein Neuwagen-oder hat da vielleicht schon jemand was anderes reingezogen?
Stefan
??? ... - könntest Du mal beschreiben welches "Gegenstück" Du meinst (also das 7-polige) und wo das bei Dir liegt ? Gepäckraum, A-Säule oder Wechsler? Das 7-Pol werksmäßig verbaut wird, iss mir vollkommen neu... Ist das ein Neuwagen-oder hat da vielleicht schon jemand was anderes reingezogen?
Stefan
Hallo Stefan
Also 1.9 jtd sw Bj. 6/2000, ohne Soundsystem.Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, was für ein Kabel ich gefunden habe. Wie schon beschrieben das 8 polige scwaze kommt von hinten, läuft an der A Säule hoch und hat diesen DIN Anschlus, wie bei HIfi Geräten. Das andere habe ich rechts über dem Sicherungskasten etdeckt, lag lose herum 7 polig, endend in einer "normalen Kupplung" viereckig, weiß, aber dies passt absolut nicht mit dem anderen zusammen. Habe ich vielleicht das falsche Kabel?
War ein Werkswagen, zwar gebraucht, meines Wissens aber nicht verändert.
Paul
Also 1.9 jtd sw Bj. 6/2000, ohne Soundsystem.Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, was für ein Kabel ich gefunden habe. Wie schon beschrieben das 8 polige scwaze kommt von hinten, läuft an der A Säule hoch und hat diesen DIN Anschlus, wie bei HIfi Geräten. Das andere habe ich rechts über dem Sicherungskasten etdeckt, lag lose herum 7 polig, endend in einer "normalen Kupplung" viereckig, weiß, aber dies passt absolut nicht mit dem anderen zusammen. Habe ich vielleicht das falsche Kabel?
War ein Werkswagen, zwar gebraucht, meines Wissens aber nicht verändert.
Paul
Könnte mir bitte jemand mit diesem Sch...Kabel vom cd Wechsler helfen.
In altén Beiträgen finde ich nichts, ich verzweifle bald.
Paul
In altén Beiträgen finde ich nichts, ich verzweifle bald.
Paul