Eiswarnton: Und es geht doch leiser!

Günter

Re: Taster rissig

Unread post by Günter »

Hallo!

Aha, also doch. Dachte ein Spezialist vor mir (Gebrauchtwagen) hat die Tasten mit den Fingernägeln "bearbeitet".

Kann mir jemand vielleicht die Ersatzteilnummer dieses Tastensatzes nennen, damit ich gleich mit Fakten bei meiner Werkstatt nachfragen kann.
So wie ich die kenne, wollen sie mir sicher erklären das man nur das ganze Klimabedienteil tauschen kann.

Zähl auf euch!

Gruß
Günter
Polli

Unread post by Polli »

Ciao!

Als ich gestern meinen Lybra für den Verkauf auf vordermann brachte, hab ich das auch endeckt, aber durchleuchten tut noch nichts, und man sieht es nur wenn man auf 15cm nit der Nase rangeht, also werd ich es lassen. Stört nicht wirklich, Bei welchen Tasten tritt es bei euch auf? Bei mir nur auf den Tasten für die REgelung der stärke des Gebläses (+/-)

Greetz Polli
SL

Unread post by SL »

Bei mir tritt es seltsamer Weise nur an Tasten auf, die ich seltenst benutze. Also die manuelle Steuerung der Gebläsestärke und die Umluftautomatiktaste.

Die Taste "Main" am ICS; die ich täglich bei jedem Starten des Motors nutze, zeigt keinerlei Beanspruchungsspuren, wie sämtliche anderen Tasten am ICS auch. Die Schalter für Heckscheibenheizung und "max" für die Frontscheibe nutze ich im Winter auch täglich, sind aber beide einwandfrei.

Vielleicht vergammeln die Tasten nur, wenn sie NICHT benutzt werden...? ;-)

Stefan
Post Reply

Return to “D40 Lybra”