cd wechsler

Mileta Vidakovic

cd wechsler

Unread post by Mileta Vidakovic »

hallo
ich habe vor kurzem ein lybra 2,4 jtd gekauft

meine frage welche cd rohlinge eignen sich gut für den 6 fachen cd wechsler
ich habe mit 2 hersteler versucht abe es läuft nur ab und zu gut

hat eine von euch besere erfahrungen ?
SL

Re: cd wechsler

Unread post by SL »

Eher interessant ist, ob bei Dir der Grundig MCD-36 oder /-46 verbaut ist. Der 36 hat mehr Probleme mit CD-R als der 46er.

Beim 46er habe ich Mitsui-, Platinum- und Tevion (Aldi) - Rohlinge ohne Probleme im Einsatz.

Stefan
Olli

Unread post by Olli »

Der MCD 46 ist auch von Grundig als CD-R fähig deklariert.
schau mal hier nach http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... =688&t=688
Polli

Unread post by Polli »

Ciao!

Ich hab den MCD36 verbaut und hatte bis jetzt keine Probleme mit CD-R´s von Phillips, Tevion, Plextor, Sony, aber mit CD-RW´s hatte ich öfters Probleme.

Greetz Polli
GWB

Unread post by GWB »

Es hängt auch viel vom Brenner und der Firmwareversion des Brenners ab. Mit meinem alten Brenner lief gar nichts, mit dem neuen und der ursprünglichen Firmware liefen CD-R's aller Marken, die sich brennen ließen, perfekt. Nach dem ersten Firmware-Update (um auch die zuvor nicht verwertbaren Rohlinge brennen zu können) ging wieder nichts mehr, auch nicht mit Rohlingen, die zuvor gut funktionierten. Mit der letzten Firmware habe ich es noch nicht probiert. CD-RW's konnte ich mit dem MCD36 noch nie lesen. Polli, was für einen Brenner hast Du, welche Firmware?
Grüße
GWB
Polli

Unread post by Polli »

Ciao GWB!

Ich hab einen Plextor-Brenner und wirklich funktioniert hat es auch nur mit dem Original Plextor CD-RW der beim Brenner bei der Lieferung dabei war, alle anderen hatten macken beim abspielen, Firmware ist 1.4. oder so, bei einem 24/10/40A-Brenner.

Greetz Polli
Post Reply

Return to “D40 Lybra”