Hallo !
Ich habe noch immer nicht mein Problem mit dem MCD 46 geklärt .
Endlich nach langer Zeit habe ich mir das Wechslerkabel bis zum ICS legen
lassen . Aber das ICS erkennt den MCD 46 nicht und zeigt nur Aux an . Ich habe das orginal Kabel vom Wechsler verlegen lassen .
Wer weiß Rat ?
MfG
Andreas N.
Hilfe ! Habe noch immer Problem MCD 46
Re: Hilfe ! Habe noch immer Problem MCD 46
Hallo Andreas,
was heisst bis zum ICS? Wurde der Mini-ISO Stecker genutzt oder hat man die Möglichkeit den großen runden DIN-Stecker gesteckt. Das "Werkskabel" geht nur bis zum Si-Kasten an der A-Säule. Bei Lancia gibt es das Anschlussstück zum ICS. (Ich kann leider nur für den MCD 36 sprechen, welchen ich letzte Woche nachgerüstet habe.)
Gibt es vielleicht einen Select- oder Mode Schalter am oder im Wechsler?
Gruß
henkor
was heisst bis zum ICS? Wurde der Mini-ISO Stecker genutzt oder hat man die Möglichkeit den großen runden DIN-Stecker gesteckt. Das "Werkskabel" geht nur bis zum Si-Kasten an der A-Säule. Bei Lancia gibt es das Anschlussstück zum ICS. (Ich kann leider nur für den MCD 36 sprechen, welchen ich letzte Woche nachgerüstet habe.)
Gibt es vielleicht einen Select- oder Mode Schalter am oder im Wechsler?
Gruß
henkor
Muss heissen: den großen runden DIN-Stecker zu stecken. Schei.. Hektik.
Hallo Henkor ,
danke für deine Anrwort .
Ich habe das orginal Wechslerkabel an das Werksseitig montierte Kabel bei der
A-Säule legen lassen .
Am Wechsler habe ich keinen Schalter gefunden . Mit Strom ist er versorgt und das ICS Zeigt jetzt Aux an .
MfG
Andreas N.
danke für deine Anrwort .
Ich habe das orginal Wechslerkabel an das Werksseitig montierte Kabel bei der
A-Säule legen lassen .
Am Wechsler habe ich keinen Schalter gefunden . Mit Strom ist er versorgt und das ICS Zeigt jetzt Aux an .
MfG
Andreas N.
Hallo Andreas,
war etwas im Streß und dann im Urlaub. Da mein MCD 36 bei jeder CD springt und das Radio keinen Sender hält, war die Fahrt soundtechnisch ein Reinfall. Jetzt versucht mein Händler einen MCD 46 aufzutreiben. Vielleicht kommen wir dann weiter, an sich ist es egal ob das Steuergerät Aux oder MCD anzeigt. Es sollten aber die 6 CD-Schächte erkannt werden.
Sollte sich bei Dir aber in der zwischenzeit eine Besserung ergeben haben lass es mich bitte wissen.
Gruß
henkor
war etwas im Streß und dann im Urlaub. Da mein MCD 36 bei jeder CD springt und das Radio keinen Sender hält, war die Fahrt soundtechnisch ein Reinfall. Jetzt versucht mein Händler einen MCD 46 aufzutreiben. Vielleicht kommen wir dann weiter, an sich ist es egal ob das Steuergerät Aux oder MCD anzeigt. Es sollten aber die 6 CD-Schächte erkannt werden.
Sollte sich bei Dir aber in der zwischenzeit eine Besserung ergeben haben lass es mich bitte wissen.
Gruß
henkor