60.000 Wartungsplan für JTD

Hiccup

60.000 Wartungsplan für JTD

Unread post by Hiccup »

Servus allerseits,

leider funktioniert die Anzeige des Wartungsplanes für 60tKm für den JTD nicht bei meiner
Werkstatt CD. Kann mir vielleicht jemand diese per email zusenden ?
Irgendjemand hatte mir schonmal netterweise eine per Post zugesendet. Diese war aber leider für den Benziner.

Danke im voraus

Gruss
Harry

Re: 60.000 Wartungsplan für JTD

Unread post by Harry »

Ich habe bei meiner Wartungs-CD (2001) nachgeschaut und mußte mit einiger Überraschung feststellen, dass bei allen Modellen der Wartungsplan für die 60tkm nicht abrufbar ist.

Tja, so ists eben. Kann man wohl nichts machen.

Gruß
Harry
Hiccup

Unread post by Hiccup »

Also bei irgendjemand hier aus dem Forum ging es. Er hatte mir es sogar ausgedruckt und per Post geschickt. War allerdings für den Benziner.

Naja, vielleicht findet sich ja zufällig derjenige nochmal.

Gruss

Hiccup
Rolf

Unread post by Rolf »

Hallo Hiccup,

ich bin der jenige der Dir damals die Unterlagen geschickt hat.Habe soeben meine CD-Rom durchstöbert.Leider kann ich die Ausführungen von Harry bestätigen.Die 60000er beim JTD ist leider nicht abrufbar.In der Menuleiste steht zwar 2,4 jtd,die darunter angegebenen Wartungspunkte beschreiben allerdings die Wartung eines Benziners.Ist es möglich,daß die 60000er der Benziner und Diesel identisch sind?Die 90000er ist nämlich für den jtd abrufbar.Was denkst Du?

Grüße Rolf
Harry

Unread post by Harry »

Soviel mir bekannt ist, sollen beim 60tausender die Flüssigkeiten (Kühler, Kupplungs- und Bremsflüssigkeit,) Servolenkung vermutlich nicht. Dürfte wohl der gleiche Wartungsplan wie bei 120tkm sein. Nur dass da noch die Motorriemen erneuert werden müssen.

Gruß
Harry
Post Reply

Return to “D40 Lybra”