Hallo Leute,
wollte heute meinen Wechsler einbauen.Das Kabel liegt ja Gott sei Dank schon aber ich kann das Ende
nicht finden.Im Sicherungskasten hab ich schon nachgesehen und an ds ICS ist es auch nicht angeschlossen.
Bitte, bitte sagt mir mal einer wo ich noch suchen soll.
Danke.
Übrigens habe ich nächste Woche eine Werkstatt termin. Warum? Phaaaaaaasenschieber!!!!
Gruß an alle Leidensgenossen.
André
Wo endet das Wechslerkabel genau?
Re: Wo endet das Wechslerkabel genau?
Hi Andrè,
da habe ich auch lange gesucht.
Nimm mal im Fahrerfussraum die Verkleidung der A-Säule ab. Bei meinem lag das Wechslerkabel die A-Säule hoch und dann hinter dem Sicherungskasten. Man konnte es aber von hinter dem Sicherungskasten aus nicht sehen. Versuch einfach das Wechslerkabel, dass ja im Kabelstrang im Fussraum ankommt, zu identifizieren, verfolg es die A-Säule hoch und dann musst Du ziehen.
Bei mir hat es so geklappt.
Hast Du das Verbindungsstück zum ICS schon?
Gruß,
Holger
da habe ich auch lange gesucht.
Nimm mal im Fahrerfussraum die Verkleidung der A-Säule ab. Bei meinem lag das Wechslerkabel die A-Säule hoch und dann hinter dem Sicherungskasten. Man konnte es aber von hinter dem Sicherungskasten aus nicht sehen. Versuch einfach das Wechslerkabel, dass ja im Kabelstrang im Fussraum ankommt, zu identifizieren, verfolg es die A-Säule hoch und dann musst Du ziehen.
Bei mir hat es so geklappt.
Hast Du das Verbindungsstück zum ICS schon?
Gruß,
Holger
Re: Wo endet das Wechslerkabel genau?
Hallo Andrè !
Also , das Kabel vom Wechsler läuft von hinten Links ( das hast Du ja schon ) richtung B-Säule . An der B-Säule ist dann eine Steckverbindung . Von dort läuft das Kabel weiter richtung A-Säule . Dann nach oben und hinter das Cockpit !
Mfg
Ralf
Also , das Kabel vom Wechsler läuft von hinten Links ( das hast Du ja schon ) richtung B-Säule . An der B-Säule ist dann eine Steckverbindung . Von dort läuft das Kabel weiter richtung A-Säule . Dann nach oben und hinter das Cockpit !
Mfg
Ralf