Lybra-Facelift ?

Chris

Lybra-Facelift ?

Unread post by Chris »

Moin !
Wie steht es eigentlich mit dem in italiaspeed.com angekündigtem Facelift für den Lybra im Mai !?
Hat schon mal jemand Fotos gesehen ? Normalerweise sieht man doch schon mehrere Monate vor Einführung Bilder von neuen Modellen bzw. "2. Serien" .....

Grüße
Chris
Heini

Re: Lybra-Facelift ?

Unread post by Heini »

Hallo Chris
Ich weiss zwar nicht woher du diese Information hast,
aber ein Facelift findet nicht statt. Lediglich der sogennante
Lybra Emblema hat auf Wunsch ein schwarzes Dach.
Sieht übrigens recht hässlich aus das Ding, wie die "Verant-
wortlichen" da eine Verbindung zur fantastischen Flaminia
herstellen wollen, ist mir rätselhaft und meines Erachtens eine
verdammte Frechheit.
Gruss
Heini

PS. Der Neue Lybra soll 2005 erscheinen, so Gott will!
Chris

Unread post by Chris »

Moin !
Danke .. hatte mich schon sehr gewundert warum ich gar nichts über das Facelift gehört habe.
Die Info stammt von dieser Seite hier:

http://www.italiaspeed.com/news_forthcoming_models.html

siehe May 2003

Grüße
Chris
kosta

Unread post by kosta »

soweit ich weiss ist der lybra emblema nicht nur mit schwarzem dach zu haben. wen man z.b. bordeuax als farbe wählt, hat man die möglichkeit das dach in schwarz zu haben (zweifarbig) oder ganz in bordeuax. dan sind einfach auch die leisten am dachrand (normal, silber) auch in wagenfarbe!

mir persönlich gefählt der auch nicht besonders. oder besser gesagt, ich finde ihn schön, aber der normale lybra ist noch schöner!
SL

Unread post by SL »

...wa kann man am aktuellen Lybra auch sinnvoll liften? Entweder er gefällt oder er gefällt nicht. Ich bin jedenfalls froh, nun doch kein "überholtes" Fahrzeug zu fahren.

Und die "Dachrehling" gehört silber! In Verbindung mit einem dunklen Lack und dem Chrom-Zierrat unerreicht stilvoll.

Grüße
Stefan
l.otti

Unread post by l.otti »

perfect SL,

was soll man an diesem auto noch verändern ohne ihm zu schaden? und es muß dunkel sein und die "dachlatten" müssen silbern glänzen. so und nicht anders ... ich würd mir aber evtl. andere sitzbezüge wünschen (ich mag alcantara nicht) und nicht immer diese zwangsvorgaben bei der innenaussttung (farben etc.). warum darf lt. lancia ein schwarzes auto keine schwarzen innenräume haben und anthrazitfarbene sitze? das ist doch der italienklassiker schlechthin. außerdem würde ich gerne das normale radio mit CD player haben und nicht die lx zwangsverpflichtung. leider gibts das radio nur mit dem altmodischen casettenspieler. ach ja, und die kopfstützen müssten auch besser stützen, sie sind viel zu weit hinten um entspannung zu bringen. und die logik programmierung der 2 zonen climamatic. die ist viel zu nervös um die eingestellte temp. herum. immer auf/zu mit den klappengeräuschen. und warum immer auf min. stufe 2? ist mir oft zu laut und meiner frau zu zugig so dass ich die anlage oft manuell fahre.

ansonsten soll der lybra so bleiben wie er ist bis er ende 2005 ersetzt wird.

gruß l.o.
Heini

Unread post by Heini »

SL!
Völlig richtig ! Alles andere ist unnötiger Quatsch!
Heini
alex

Unread post by alex »

LANCIA LYBRA SW 1.8 LX in nero elena!!!

Da gib es keine Fragen mehr!!! Das ist das Nonplusultra in Sachen Design und da lass ich auch nicht mit mir reden - Punkt. (Dennoch kann sich jeder kaufen was er will - bin insofen tolerant). Wenn ich aber höre, dass jemand einen VW oder eine ähnliche stilistische Mißgeburt fährt, dann ist mit Kommunikation in Sachen Autos die Sache gelaufen.
Und was meint Ihr? Bitte schreibt Eure Meinung!
Gruß Alex
Post Reply

Return to “D40 Lybra”