LYBRA - SONDERKONDITIONEN

TORINO

LYBRA - SONDERKONDITIONEN

Unread post by TORINO »

Hallo liebe Lancisti,

für Freunde des Traum-Mittelklassewagens LANCIA-LYBRA gibt es jetzt wieder Sonderkonditionen bei den Händlern:

Normalnachlaß 8+8+2 % = 18% Nachlaß auf den Neuwagenpreis
Nachlaß für Freiberufler etc. 10+10+2 % = 22% Nachlaß auf den Neuwagenpreis

Damit kann man dieses wunderbare Auto günstiger fahren als einen neuen Fiat-Stilo. Na wenn das kein Angebot ist.

Herzliche Grüße, sign. TORINO
Norbert Günther

Re: LYBRA - SONDERKONDITIONEN

Unread post by Norbert Günther »

Salve TORINO,

diese Nachricht ist ja äußerst erfreulich! Vernünftige und attraktive Preise für den Lybra sind ziemlich genau das, was in diesem Forum vor nicht allzu langer Zeit schon einmal angeregt worden ist.

Aber: Was sollen wir als die regelmäßigen Nutzer dieses Forums damit anfangen? Wir sind mit unseren Lancia im allgemeinen doch mehr als zufrieden und tragen uns auch im übrigen nicht mit dem Gedanken, in näherer Zukunft ein neues Auto anzuschaffen. FIAT sollte diese Aktion nicht erst im Verkaufsraum offenbaren, sondern offensiv für das Modell werben. Wie hast Du denn von dieser Aktion erfahren?

Viva Lancia!

Norbert

PS: Mich würde interessieren, wer außer mir in der vergangenen Woche von JD POWER einen Fragebogen zum Lybra erhalten hat. Ich bin zum ersten Mal befragt worden. Mein Exemplar habe ich bereits vollständig ausgefüllt zurückgesandt und warte gespannt darauf, ob "unser" Modell seine überraschend gute Plazierung im kommende Report 2003 zumindest halten kann.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”