Wo ist denn das Anschlusskabel für den CD-Wechsler??

Frank

Wo ist denn das Anschlusskabel für den CD-Wechsler??

Unread post by Frank »

Hallo Zusammen,

dank diesem genialen Forum weiß ich ja endlich welchen CD-Wechsler ich in meinem Lancia Lybra betreiben kann, aber wo zum Teufel find ich denn genau dieses schon vorverlegte Kabel???

Eine möglichst genaue Beschreibung wäre nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal!!
Rolf

Re: Wo ist denn das Anschlusskabel für den CD-Wechsler??

Unread post by Rolf »

Hallo Frank !

Du öffnest das linke Staufach in deinem Kofferraum.Die Rückwand des Staufachs besteht aus einem Formteil aud schwarzem Kunststoff.Formteil mit ein bisschen Mut nach unten klappen(fummelig).Siehe da,jetzt solltest Du das Wechslerkabel sehen.War bei mir mit einem Kabelbinder dort befestigt.Sollte der Wechsler nach dem Anschließen nicht funktionieren,ist ein Trennung des Wechslerkabels im Bereich des Sicherungskasten/Lenksäule,sowie im Bereich der A-Säule(Fußraum,unterhalb der Einstiegsleiste li.)möglich.Es kann sein,daß die Verbindung zwischen ICS/Radio und dem Wechslerkabel auch noch hergestellt werden muß.Bei mir war die Verbindung zwar hergestellt,bei anderen allerdings noch nicht.Das nötige Verbindungskabel bekommst Du bei Lancia für ca.15,00 EUR.Also,noch viel Erfolg beim basteln.Wenn es noch Probleme gibt,melde Dich noch einmal.

Forza Lancia,

Rolf
Andreas N.

Re: Wo ist denn das Anschlusskabel für den CD-Wechsler??

Unread post by Andreas N. »

Hallo !
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem .
Seit einer Woche ist der Wechsler im Auto und das kabelvon hinten habe ich auch schon gefunden .
Doch nirgends ist das kabel vom ICS zu finden .
Muß ich den Sicherungskasten zerlegen ?

MfG
Andreas N.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”