Hallo Holger !
Bevor Du anfängst das ICS auszubauen,schau genau nach welche Kabel bereits verlegt sind!
1.Habe das Ende des Wechslerkabels aus dem Kofferraum im linken Fußraum gefunden.Bitte demontiere die Fußleiste links,hebe den Teppich an,und suche alles ab.Es befand sich in meinem Lybra am unteren Ende der A-Säule.
2.Das Kabelende,welches ich hinter dem Sicherungskasten gefunden habe,war bereits im ICS montiert.Da beide Kabel dann auch noch lang genug waren,brauchte ich sie nur verbinden---fertig !
Da ich hiermit überhaupt nicht gerechnet habe,habe ich natürlich vorher das ICS ausgebaut!!!
Gebe Dir den guten Rat,lass dein ICS von einer Lancia Wekstatt aus.-einbauen.Die Montage ist nach meiner Meinung nicht einfach.Mein Wekstattmeister hätte dafür 10,00 EUR verlangt.Sprech mal mit Deiner Werkstatt,vieleicht machen sie Dir ein ähnliches Angebot.
Sollte Dir die Info nicht wirklich weiter helfen,sende mir eine Mail mit Deiner Telefonnummer,und ich erkläre Dir den Ausbau am Telefon.Ich denke,daß das der einfachere Weg ist.
Grüße Rolf (
R.Mehlich@web.de)