Delta -> Neu -> Alt -> Ansichten

Jens-kLt

Re: Delta -> Neu -> Alt -> Ansichten

Unread post by Jens-kLt »

Hallo mp,

was soll denn das jetzt? Da macht Lancia endlich mal wieder PR, denkt sich was aus, und dann wird doch wieder nur 'rumgemeckert. Und sportliche Events wären bei dem neuen Fahrzeugkonzept ohnehin deplaziert.

Nichts für ungut, aber ich finde, es sollte auch mal gut sein, alles von vornherein zu zerreden.

Gruß

Jens
Silvan

Unread post by Silvan »

Gestern probegefahren, Version oro mit 1,4-150-PS-Benziner. Überflügelt meinen 2.0 LX-Lybra bei weitem! Leistung, Ruhe, Fahrbahnkontakt, Klima, Raumgefühl etc. Kann kaum erwarten, bis mein platino da ist!
Manfred

Unread post by Manfred »

Kann man den Delta denn in der Schweiz schon probefahren??

Würde den Delta auch gerne mal in natura sehen! Fahren wäre noch besser!

Gruß

Manfred
Hermann

Unread post by Hermann »

Hallo Rainer,

Es freut mich, wieder ab und zu von Dir zu lesen.

Ich bin mit 5 (fünf) Stents auch wieder unter den Leuten und habe mir, getreu dem Motto: "man gönnt sich sonst nichts.." und entgegen meinem Schwur: "nie wieder Lancia" das hier im Forum erwähnte Kappa Coupe aus der Schweiz gekauft. Bis heute bin ich rundherum zufrieden, vom Preis gar nicht zu reden...
Nur der Motor ist etwas ruppig, wenn man die Sporen gibt, aber üblicherweise gleite ich, da säuselt es nur leise.

Noch zum eigentlichen Thema: der Innenraum sieht phantastisch aus, nur das neue Logo stört, und über die äussere Form kann man ja diskutieren. Stört mich aber nicht direkt, wenn man die Türe schliesst, sieht man ohnehin nichts mehr davon.

Herzliche Grüsse

Hermann
Silvan

Unread post by Silvan »

Ja. Momentan ist ein einziges Exemplar verfügbar. Ende laufende Woche sollten weitere eintreffen.
Manfred

Unread post by Manfred »

War heute beim Händler. In ca 2 Wochen will er einen Platino haben! ob zugelassen???

Wenn man eine dunkle Farbe nimmt, braucht man keinen Platino und kann einen Oro nehmen.

Diesen gibt es auch mit 120 PS. Der 120er hat laut Prospekt ein identisches Drehmoment von 206 bei 1.750 Umdrehungen, der 150 PS jedoch erst bei 2.250 Umdrehungen.

Die PS nur durch Drehzahl? -- Welcher Motor ist zu empfehlen???
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”