im Französischen Automobil Revue werden drei neue wagen erwäant...der neue 'Fulvia/Monte Carlo', Eine sedan auf Punto/Mito basis mit 5 türen, und auch was kleiners als Y10 'nachfolger'...mals abwarten...danke Delta95...bis des ofteren deine meinung...ausserdem werden auch leute die älteren 'gebraucht' wagen fahren gebraucht um eine marke aufrecht zu halten - schliesslich verdiened unternehmen geld auch von gebrauchtteile verkauf, und noch wichtiger, wenn kein gebraucht markt gäbe, war wäre das wiederverkaufswert von uneren 'neuen' gewesen? Also...keep rolljng in Prismas, Delta I. II oder wie auch immer!
gruss aus Istanbul wo ich kein einziger Lancia in sicht ist, aber viele Fiat und Alfa.
Philip
Fulvia 2010 - RWD
Re: perfetto....!
Früher gabs 1199cc versionen der Fulvia sedan und Coupe speziell für Griechenland hergestellet...auch wegen steuer begünstigungen aber trotzdem waren Lancia nie für die massen a la Ford, oder Fiat gemeint. Natürlich kann man mit eine gewisse logik auch Mercedes, BMW und Audi als massen produkte nennen...
Ja Philip so ist es! Manche Personen sollten mal vergleichen wie teuer ein Delta und ein Ritmo waren (als Vergleich) oder Regata und Prisma 
Und ich fahre meinen delta I HF Sehr sehr gerne!

Und ich fahre meinen delta I HF Sehr sehr gerne!
das weiss ich noch genau, der Prisma hat mir 120.000 ÖS gekostet und der Regata war um 5000.- billiger auf Grund des geringen Unterschiedes nahm ich den Lancia.
? Aha... 
Ja warum sagen die Preisliste dann 89.000 Schilling für den Ritmo 1.3 und 120.000 Schilling für den Delta 1.3 in der AutoRevue von 1980?

Ja warum sagen die Preisliste dann 89.000 Schilling für den Ritmo 1.3 und 120.000 Schilling für den Delta 1.3 in der AutoRevue von 1980?
Entschuldige es gibt kein kaum ein Autohersteller der nicht ein Massenprodukt herstellt. Mir fällt jetzt nur wenige Hersteller ein wie Maybbach, Pagani, Stola....und auch andere....die Großenhersteller...machen in Masse mehr oder weniger.....
italo
italo
ich red von Regata und Prisma - ich hab noch den Original Kaufvertrag und die Angebote - hast a Fax.Nr.