Gestern Im Supermarkt: Junger Mann mit Fan-T-Shirt: Lancia Delta
Gestern Im Supermarkt: Junger Mann mit Fan-T-Shirt: Lancia Delta
... so was gibt es auch bei jungen Leuten - vielleicht eine Erbkrankheit?
Kommt ein junger Mann in den Supermarkt mit schwarzem T-Shirt: "Lancia Delta".
Später geht er raus und steigt in einen Delta I.
Hatte schon einen knackigen Hintern - der Delta I natürlich.
Kommt ein junger Mann in den Supermarkt mit schwarzem T-Shirt: "Lancia Delta".
Später geht er raus und steigt in einen Delta I.
Hatte schon einen knackigen Hintern - der Delta I natürlich.
Re: Gestern Im Supermarkt: Junger Mann mit Fan-T-Shirt: Lancia Delta
sorry, ich renn auch schon seit 10 Jahren mit so einem T-Shirt rum, damals war ich 18.. (ich hatte das T-Shirt glaub ich sogar bei der Führerschein prüfung an..
logisch....Mechaniker bei Lancia
@mp
Unsinn! Lancia Fan und auch ich kenne jemanden der Lancia Jacke (Lancia Martini-> trage ich) oder eben ein DELTA - Shirt trägt (Bekannter der nichtmal 20 ist!). Fahrt mal zu Bergerennen, Rennveranstalltungen usw. da gibt es viele viele Delta und Lancia Fans und diese Personen zeigen dies auch! P.S. Die schmeißen auch keinen Delta weg, nur weil er rostig ist...
Unsinn! Lancia Fan und auch ich kenne jemanden der Lancia Jacke (Lancia Martini-> trage ich) oder eben ein DELTA - Shirt trägt (Bekannter der nichtmal 20 ist!). Fahrt mal zu Bergerennen, Rennveranstalltungen usw. da gibt es viele viele Delta und Lancia Fans und diese Personen zeigen dies auch! P.S. Die schmeißen auch keinen Delta weg, nur weil er rostig ist...
Rene auch mit lancia jacke ob wohl besitze nur beta und dedra.Bin alt genug.
Grusse aus polen
www.lanciaclub.pl
Grusse aus polen
www.lanciaclub.pl
... wenn er Mechaniker beim nächstgelegenen Lancia-Händler wäre hätte ich den Wagen schon gesehen ...
... es ging um meine Verwunderung, woher jemand die Begeisterung hat, wenn er die Delta I- und Rallye-Zeit kaum selbst erlebt haben kann und dies von Lancia selbst kaum thematisiert wird.
Unterschwellig war bei mir vielleicht die Rallyeberichterstattung wirksam, auch wenn ich Gamma, Beta HPE im Alltagstrim erinnere. Aber heute wüsste ich vielleicht nicht einmal, dass es Lancia gibt - in diesem Alter.
Unterschwellig war bei mir vielleicht die Rallyeberichterstattung wirksam, auch wenn ich Gamma, Beta HPE im Alltagstrim erinnere. Aber heute wüsste ich vielleicht nicht einmal, dass es Lancia gibt - in diesem Alter.
Also ich habe (ledier) nur sehr passiv die Rallye Erfolge des Delta miterlebt... (ich war 3 als der HF 4WD bgann und 8 als der Evo die letzten Rallyeweltmeisterschaft heimfuhr)...
Und trotzdem fahre ich dieses Auto

Und trotzdem fahre ich dieses Auto

@Delta95 .. das Wort Schmäh müsste die als gelernter Ö... bekannt sein.
....wer schmeisst rostige Delta weg?....so böse Leute gibt´s doch gar nicht
....wer schmeisst rostige Delta weg?....so böse Leute gibt´s doch gar nicht
doch ... mich ... weil lieber einen rostigen Delta wegschmeißen als Geld wegschmeißen
mefisto
mefisto