Aurelia Concept

mefisto

Aurelia Concept

Unread post by mefisto »

Es gibt Gerüchte, dass in Genf 2009 das Concept Car für den neuen Aurelia stehen soll -
Markteinführung 2010 ... Und bis 2012 soll jedes Jahr ein neuer Lancia kommen ...

Allo scopo, Torino sta architettando un vero “coup de theatre”, vale a dire la presentazione della Lancia Aurelia Concept a Ginevra nel mese di marzo, preludio alla commercializzazione che inizierà nel 2010.

Questa supercar condividerà la meccanica con la Maserati GranTurismo o addirittura con la neonata Ferrari California. Quello che è certo è che monterà un V8 abbinato alla trazione posteriore. Del resto, come ha dichiarato espressamente Olivier Francois ad AutoTelegraaf, “da qui al 2012 nascerà una nuova Lancia ogni anno”.
rainer

Re: Aurelia Concept

Unread post by rainer »

Habe ich bereits out of record vor einem Jahr vernommen. Es soll einen großen Lancia geben, ob Flaminia oder anderer Namen ist wohl noch nicht sicher. Aber Aurelia wäre auch nicht schlecht.
mefisto

Unread post by mefisto »

ja klar, das Gerücht kursiert schon lange, hab mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt. Jetzt deutet halt immer mehr darauf hin, dass er tatsächlich 2009 in Genf stehen wird.

mefisto
Silvan

Unread post by Silvan »

Ja wenn das so ist - dann können die Aurelisti (ich auch!) mit Wehklagen beginnen, dass der edle Name Aurelia für ein Produkt missbraucht wird, welches so gar nichts mit dem geliebten Original zu tun hat :-)))!
mefisto

Unread post by mefisto »

hast du jetzt den Ironiemodus eingeschaltet, dich beim Emoticon absichtlich vertan oder was willst Du uns sagen???

mefisto
Silvan

Unread post by Silvan »

War Ironiemodus, und zwar an die Adresse der Delta-Jammerer!
lancisti(Mod)

Unread post by lancisti(Mod) »

Auf Omniauto.it wird von einen neuen Model zwischen dem Ypsilon und dem neuen Delta gesprochen.

lancisti
mp

Unread post by mp »

http://www.autoblog.nl/archive/2007/12/ ... ia-aurelia
den würd ich eher Delta CC nennen.
Hoffentlich kommt die Fulvia..ist auch wieder verdächtig still.
Dean

Unread post by Dean »

Hoi Silvan

ich beniide di scho es bizeli ;-)

Meiner wird's halt erst nächster Frühling/Sommer....!!!!!! (muss ich halt noch etwas "Cromaleiden")

Hatte zwar die Absicht den 1900-er Diesel zu kaufen, wird aber wohl eher der selbe wie Deiner (Firmenfahrzeug), hab's mit dem Boss etwas "durchgekaut", und bei den jetzigen Dieselpreisen ist der Unterschied theoretisch nicht mehr da. Und gegen 'nen Turbo-Benziner hab ich echt nichts dagegen! :-D

Hoffentli muesch nüme lang "liide"

Tschüss

Dean
mp

Unread post by mp »

werde denn Verdacht nicht los das Fulvia CC und Aurelia das gleiche ist und das Modell zwischen Delta und Y ist.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”