Felgen für Delta HPE Palatino

Patrick

Re: Felgen für Delta HPE Palatino

Unread post by Patrick »

Das sind 15 zöllige Speedline Monte Carlo. Was willstn dafür haben?
Delta95

Unread post by Delta95 »

Ja Ja Italo ;-) deine Fakes die keiner versteht....

Nur gab es die Autos genauso ab Werk in anderen Ländern... Und es ist einfach ein HPE der letzten Bauserie... mit Leder-Alcantara. Weder limitiert noch sonst etwas besonderes...
Oder was sollte hier besonders sein?

P.S. Limitiert ist nur beim Delta EVO I und II wirklich gültig... Da sieht man auch an den Preisen. ;-)
Delta95

Unread post by Delta95 »

Sind auch bei VWlern sehr beliebt ;) die 16 Zoll vom HPE HF wären der Hammer. Wäre interessant was du für Dimension hast.
mefisto

Unread post by mefisto »

ich hab mir keine Gedanken über den Preis gemacht ... einfach ein Angebot machen und gut ist's.

Da mein Delta recycelt wird, hab ich mir gedacht, das können die auch mit meinen alten Dedra-Felgen ... und da ich im Moment jeden Euro angesichts des doppelten Nachwuchses gut gebrauchen kann, muss ich die Felgen ja nicht wegschmeißen, denn im Gegensatz zu den Dedra-Felgen sehen die noch gut aus

mefisto
mefisto

Unread post by mefisto »

mein Gott, was bist Du verbissen ...
die wurden halt als Sonderserie so vom Importeur angepriesen und verkauft, hab ja nie behauptet, dass es was besonderes ist

mefisto
Delta95

Re: Felgen f�r Delta HPE Palatino

Unread post by Delta95 »

Was machst du mit deinen Sitzen?
Für die Felgen kannst du €200,- haben, wenn diese in Ordnung (d.h. keinen Schlag drauf haben, sie noch gut, nich oxidiert sind)...
mefisto

Re: Felgen f�r Delta HPE Palatino

Unread post by mefisto »

da das Fahrzeug recycelt wird, muss ich es komplett abgeben ... also auch mit Sitzen ...

mefisto
thanos

Unread post by thanos »

ja so stehts doch im anfangs thread : 4 felgen so und so abzugeben.
steht ja nicht das es eine limitierte serie ist -
wo ist eigentlich das problem !?

...wir finden fuer alle loesungen das passende problem ! :-)

ps. wieviel zoll sind die denn ???
mefisto

Unread post by mefisto »

15 Zoll, wenn mich nicht alles täuscht, wie gesagt, ich hab die seit November, als ich die Winterreifen hab montieren lasen, nicht mehr gesehen ...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”